Stefan63 Geschrieben 25. Juli 2025 Teilen Geschrieben 25. Juli 2025 Hallo in die Runde, trotz intensiver Bemühungen und verschiedenster Suchbegriffe, konnte ich in der Suchfunktion nichts zu meiner Frage der Verfügbarkeit der Campingazflasche R 907 in Dänemark finden. Also muss ich es hier mal probieren.... Wie sieht es in Dänemark (speziell Insel Seeland und Falster) mit der Verfügbarkeit der oben genannten Gasflasche auf Tankstellen, Campingplätzen oder in Bau- und Campingmärkten aus? Über sachdienliche Hinweise würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank und viele Grüße - Stefan Link zu diesem Kommentar
wunderwuzi Geschrieben 25. Juli 2025 Teilen Geschrieben 25. Juli 2025 (bearbeitet) Dänemark scheint generell CGZ frei zu sein You do not have the required permissions to view the link content in this post. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 25. Juli 2025 von wunderwuzi Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 25. Juli 2025 Teilen Geschrieben 25. Juli 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. eher nicht... You do not have the required permissions to view the link content in this post. You do not have the required permissions to view the image content in this post. VG msk 1 Link zu diesem Kommentar
Jspi Geschrieben 25. Juli 2025 Teilen Geschrieben 25. Juli 2025 Also 2023 gab es in Vejers Strand im Laden des Campingplatzes CG. Aber vermerkt war es nirgends. Link zu diesem Kommentar
Bulli53 Geschrieben 25. Juli 2025 Teilen Geschrieben 25. Juli 2025 CG vermerkt als Händler auch die beidenen es Kartuschen, Grills und Lampen gibt. Segelboote haben auch oft CG an Bord. Schau in den Häfen. Manchmal gibt es original Flaschen mit Siegel😎. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge