bernd01 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Hallo, Ich habe jetzt seit kurzem meinen Cali mit tv RNS 510. Ich habe verschiedenes darüber gelesen das man das Bild auf ein externes Gerät schicken kann. Nach Aussage des Freundlichen müsste man für DVD am RNS 510 anschließen und TV am DVBT Tuner. Also braucht man ein Gerät mit 2 Eingängen??? Kann mir einer helfen? Die Beiträge die ich hier gefunden habe haben mir nicht wirklich geholfen. Gruß Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Guido BIB Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Hi, deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten, aber solange das RNS510 bei ausgeschalteter Zündung alle 30min ausgeht, ist das für mich keine Option. Zumindest bei angeschlossenem Landstrom könnte es IMO durchlaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bernd01 Geschrieben 7. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Hallo, klar ist das blöd das das RNS 510 nach 30 Minuten abschaltet. Ich möchte ja hauptsächlich wären der Fahrt Unterhaltung für Hinten haben und da macht es ja wieder Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chunkylover Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ich schiebe das mal nach oben. Mich interessiert das ebenfalls! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hotel California Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Mich interessiert das auch, da bald der Europe mit TV auf den Hof rollt. Mein alter T5.1 hatte von Werk einen DVBT-Empfänger eingebaut, der sich unter dem Beifahrersitz befindet. Dort gibt es 2 Videoausgänge für weitere Bildschirme im Fahrgastraum. Ich nutze die, um einen Laptop auf die Küchenzeile zu stellen und hinten das Bild mit den Fahrzeugantennen empfangen darzustellen. Bei einem Probefahrzeug T5.2 Europe hab ich gesehen, das grundsätzlich auch der DVBT-Empfänger unter dem Beifahrersitz installiert ist. Ich konnte da auf die Schnelle keine Video-Ausgänge auf der Rückseite entdecken. Oder gibt es doch wie früher Anschlussmöglichkeiten? VG Hotel California/ Ferdinand Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chunkylover Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Hi Ferdinand, das werde ich dir heute Abend sagen können...bei mir steht seit 1 Woche der Europe auf dem Hof. Ich werde da mal drunterkriechen und schauen. Sind das Cinch Ausgänge? Und kann man damit auch während der Fahrt DVD Inhalte wiedergeben oder nur DVB-t? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hotel California Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Beim alten Empfänger waren das Chinch-Ausgänge, also analoge Signale. Gibt auch einen Chinch-Eingang für Ton und Bild. Ob man DVD beim Neuen nach hinten übertragen kann, weiss ich leider nicht. Danke fürs nachschauen, bin schon gespannt! Lg Ferdi / Hotel California Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bullifritz Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Das interessiert mich auch, möchte auch einen 2. größeren Bildschirm anschließen! MfG Bullifritz Zitieren Link zu diesem Kommentar
hakopa Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Kann es sein, dass der Fernsehempfang nach 30 Min. abgeschaltet wird? Konrad Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Moin Konrad, nicht der Fernsehempfang schaltet nach 30 Minuten im Stand ab, sondern das RNS 510, egal ob TV, Radio oder Media. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ralli99 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Habe da nix gefunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hotel California Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Habe ich befürchtet! Danke fürs nachschauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 You do not have the required permissions to view the link content in this post. PIN Belegung des VW originalen DVB-T Tuners mit 54-poligem Stecker PIN 31 FBAS RSE Video PIN 33 NF LINKS RSE AUDIO LINKS PIN 35 NF RECHTS RSE AUDIO RECHTS PIN 34 MASSE PIN 36 MASSE PIN 53 MASSE PIN 32 MASSE PIN 30 MASSE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hotel California Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Tom, wieder mal perfekt! Danke! Ist's also doch möglich! Zitieren Link zu diesem Kommentar
freiheit2011 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo , hat das schon jemand versucht mit dem Kabel ? TV und DVD werseitiger Einbau auf Monitore? ich habe eine Odysee hinter mir bzgl, des Themas bei ALLEN Adapter/Kabellieferanten. HAbe ein RNS510 Modell A (...was wohl in dem Falle eine entscheidene Frage ist) mit VW TUNER + DVD (Europe Ausstattung) Ich möchte ebenfalls zwei Kopfstützenmonitore betreiben und das TV + DVD Signal (nach Wahl durch RNS Bedienung) nach hinten schleifen. Ich habe da viele Meinungen der "Experten" bei den Lieferanten bekommen. Wie z.B. : - geht nicht mit Modell A - muss auf Version B upgedatet werden ..(geht das ?) - Signal kann man nicht ausführen - Signale müssen getrennt rausgeführt werden (TV und DVD getrennt ) .. -etc.... Also ich bin echt ratlos. Verstehe auch nicht warum man nicht einen Ausgang am RNS hat und dort das Signal (entweder TV oder DVD abgreifen kann, schliesslich wird es dort ja auch auf den AV Out (wo immer der liegt ) Seitens der Bedienung gesteuert ??) Wäre echt dankbar wenn es da Tipps gibt, ich habe im Forum keine konkrete Antwort gefunden .. Danke und Lieben Gruß Freiheit2011 Die Kernaussage Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.