raumfahrer Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Kleines Update, es hat jetzt etwas mehr Anschlüsse für Strom. Was mir hier immer auffällt. Es sind zu 90% Leute auf dem Platz die aktive Ferien machen, Biken, Wandern, Klettern.... Wir genießen gerade den nahen Klettergarten mit unseren Jungs, übrigens auch gut für Anfänger! Link zu diesem Kommentar
Spassreisender Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 ...wenn sowas auf der Homepage steht, finde ich das super: "Zu Ihrer Beruhigung: Für Zelte und (VW-) Busse haben wir immer freie Plätze" Gruß Joe Link zu diesem Kommentar
Gast Mars Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Für Zelte unterschreibe ich das. Aber für Busse?? Na ja, irgendwo zwischengeklemmt mag immer gehen. Zelten kann man irgendwo im Wald oder auf kleinen Inseln im Bach. Leider ist der Platz nmE recht teuer. 50 CHF für 2 E, 2 K, VW-Bus ohne Strom. Das ist schon eine Hausnummer... Gruss, Martin Link zu diesem Kommentar
Vagant Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Wir wollten vor zwei Jahren da hin. Genau nach diesem Motto wurde alles und jeder hereingelassen. Nach einem endlosen Spiessrutenlauf (im Bus) um Zelte, deren Schnüre und allerlei Vehikel sind wir entnervt wieder rausgekurvt. Im Puschlav wars dann angenehm... Gruss Vagant Link zu diesem Kommentar
Spassreisender Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ...wo ein Zelt hinpasst, geht doch auch ein bus, oder? ...Preise sind halt Schweiz - billig ist woanders... ...das hört sich natürlich nicht so toll an, aber es heißt ja auch nur , dass es noch Platz gibt, aber natürlich nicht in welcher Qualität. Kann ja keiner wissen, dass man dort Urlaub machen möchte:D ...wart Ihr dann auf dem Camping Cavresc? Gruß Joe Link zu diesem Kommentar
Gast Mars Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Joe, Nicht immer passt ein Bus dahin, wo ein Zelt hinpasst. Gerade auf diesem Platz kann ich mich mit dem Zelt auf eine der Inselchen verziehen, oder direkt im Wald stehen. Da kommt man definitiv nicht mit dem Bus hin. Ja und die Preise. Klar, das die Schweiz teurer ist, habe viele Jahre dort gearbeitet... Aber die 50 CHF sind IMHO für diesen Platz rein der Nähe von St. Moritz und dem Gletscher geschuldet. Schade eigendlich... Gruss, Martin Link zu diesem Kommentar
Spassreisender Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ...da bin ich voll bei Dir... Gruß Joe Link zu diesem Kommentar
raumfahrer Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wir waren schon öfter da und haben immer einen netten Platz gefunden. Es gibt viel Wechsel und vielleicht auch mal am nächsten Tag schauen. Zum Preis, wenn ich mir die Sanitären hier und zum Beispiel in Sexten anschaue, dann sind die 50 Franken ok und ja, die Gegend kostet halt mehr, dass ist aber auch in Zermatt, Chamonix.... Und Co so. Also wir kommen wieder und wenn ein paar weniger kommen hat es ja dann mehr Platz, auch ok für uns 😀 Link zu diesem Kommentar
Gast Mars Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Wir waren auch schon häufiger dort. Ist für uns ein Wochenendausflug. Aber es gibt auch schöne Alternativen im Engadin. Und nur mal zum Vergleich, der Platz in Täsch, gleich an der Zermatt-Bahn kostet 36 CHF. So viel zum Landschaftsaufschlag ;-) Gruss, Martin Link zu diesem Kommentar
Stefdö Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Liebe Cali-Freunde, wir können euch beruhigen. Sind heute spontan zum Camping Morteratsch gefahren (Achtung , Baustellen und Mäharbeiten am Fernpass) und haben ohne Reservierung einen wunderbaren Stellplatz direkt am Bach gefunden. Man muss nur ein bisschen suchen... WLAN geht auch, jetzt um 20.00. Morgen wandern wir und dann wird gechillt, mit Blick auf Piz Palü und Bernina. Das hier ist deeeer perfekte Campingplatz! Herzliche Grüße, Stefan und Dörte Link zu diesem Kommentar
raumfahrer Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 lassen wir doch Bilder sprechen Platz im kleinen Wäldchen mit einer Eichhörnchen Familie zum beobachten, Bächli zum Spielen, Gletscher(Reste), Klettergarten, Seelein beim Platz... You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Link zu diesem Kommentar
Ruediger Geschrieben 16. Juni 2020 Teilen Geschrieben 16. Juni 2020 16.09.2019 Traumhaft schön. Ruhig, urig, in der Nacht Kalt, am Tag sonnig und warm. Restaurant mit wirklich schmackhaften Speisen. Wandern, Klettersteig nur ca. 3 km entfernt. 3 herrliche Tage verbracht. Allerdings wirklich Anfängerglück gehabt, eine Woche vorher lag Schnee. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Binou Geschrieben 16. Juni 2020 Teilen Geschrieben 16. Juni 2020 (bearbeitet) Hallo, wie halten die es mit der Autarkie in Corona-Zeiten? Darf man mit ohne WC und Dusche rein? Danke! Wir haben den Platz schon mal nach Ostern zum Skifahren genutzt, noch mit dem T5 Bearbeitet 16. Juni 2020 von Binou Link zu diesem Kommentar
Ruediger Geschrieben 16. Juni 2020 Teilen Geschrieben 16. Juni 2020 Ist alles auf der Startseite aufgeführt. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Link zu diesem Kommentar
Binou Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 (bearbeitet) Hallo, danke, hab die Info gefunden: Vom 1. bis zum 15. August hat es noch freie Zeltplätze und solche für VW-Busse. Bearbeitet 17. Juni 2020 von Binou Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge