Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit Einweggrills


friesenfrank

Empfohlene Beiträge

Wollte mir als Ergänzung zum Gasgrill vielleicht ein oder zwei Einweggrills mit Kohle in den Cali packen. Habe mit den Teilen aber Null Erfahrung? Funktionieren die wirklich vernünftig, oder ist das mehr "eine andere Art Fleisch zu verbrennen"?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • friesenfrank

    3

  • dedetto

    1

  • calimerlin

    1

  • FISK

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo.

 

Vergiss es!

 

Sie stinken nach Petroleum, sind überhaupt nicht regelbar usw.

 

Kauf dir lieber einen kleinen Kartuschenkocher und eine Grillpfanne.

Nimmt auch nicht mehr Platz weg und funktioniert besser.

Link zu diesem Kommentar

Eine Grillpfanne wäre natürlich auch eine Idee. Hätte ich auch selber drauf kommen können.

Wir haben von Campingaz den Party Grill, da haben wir auch schon mit einer normalen Pfanne drauf gebrutzelt, was prima geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar

Holleröhdullihöh...

 

Wenn schon grillen, dann richtig.... :]

Ich finde den hier absolut klasse:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Platzsparend zu verstauen, (braucht nicht mehr Platz als zwei Einweggrills)

sehr robust und vor allem auch für´s

abendliche Lagerfeuer bestens geeignet. =)

 

Einweggrills taugen für´s gepflegte Reisen und Grillen rein gar nix... :(

 

 

gegrillte Grüsse,

 

Stephan

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hej,

 

das hast du treffend beschrieben. Vernünftig grillen geht damit nicht, Wurst warm machen- wenn du gut aufpasst- evtl.

 

Mein Tipp: Packe einen kleinen Rundgrill ein. Der ist auch schnell aufgebaut, kostet um die 8€ und da kannst du wirklich drauf grillen. Bei guter Pflege hält der sogar einige Saisons und er hat ein Packmaß von ca 40x40x12 cm.

 

Gr.

FISK

Link zu diesem Kommentar

Habe mir jetzt mal zusätzlich eine Grillpfanne (28*28cm, antihaftbeschichtet, geeignet für alle Herdarten, 30@) gekauft. Wird wohl in der nächsten Woche ihre "Feuertaufe" haben.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.