Zum Inhalt springen

Anhängerkupplung vorbereitet (Kabelstrang)

Jackyheinz

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit dem Einbau einer Anhängerkupplung im Cali Ocean? Ich kann den Kabelstrang (Vorbereitung ist vorhanden) nicht finden, er ist normalerweise im hinteren linken Radkasten. Aber im Ocean ist da die Gasflasche und der Wassertank verbaut. Weiß jemand ob die Anschlüsse woanders liegen?

Danke schonmal im Voraus

Viele Grüße

Jackyheinz  

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bitte mal hier drauf klicken und nutzen.

Danke.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... das ist aber gar nicht so einfach. Du darfst nämlich nicht nach "Anhängerkupplung" suchen sondern nach AHK. Aber trotzdem danke für deinen Tipp.

Besser so: Nachrüstung Anhängekupplung

Steffen

Super vielen Dank für den Hinweis. Ich hatte die Suche vorher schon benutzt, aber mit Anhängerkupplung nichts gefunden 🤭

Danke an Steffen für den Tipp, hat mir sehr geholfen. Nun komme ich weiter.

viele Grüße

Jackyheinz

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 63 Mitgliedern gesehen

Rudo Andi. Jackyheinz Mike07 Aurora2023 classicline2009 masicoast magicrunman GerSchi Urlauber80 stw bnhes Baliali ktmchris bonanzarad Schimmic Mitmog JeffreyAtkins Schrankwand5.2 pjotrowicz Bellavista Emmental golf62 Human Mayareno Houndling Blueslineuwe jue1963 werblatt yps77 msk nick0297jan p.eter llds25 Thosch shoulders Tim_Jochen FlyingT Californiger Blacky78 danshred Unbekannter toulouse tonitest Bertram-der-Bulli MrHomn stiptec Bunny patseeu Dirk.Sch Almroad Sofasurfer Calilotta GruenNdB pao1o vieuxmotard calimerlin Tarmac96 Flo83 Der_Billa happymac Adddi Slow-Fox
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.