Jackyheinz Geschrieben 9. Juli 2025 Online Teilen Geschrieben 9. Juli 2025 Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Einbau einer Anhängerkupplung im Cali Ocean? Ich kann den Kabelstrang (Vorbereitung ist vorhanden) nicht finden, er ist normalerweise im hinteren linken Radkasten. Aber im Ocean ist da die Gasflasche und der Wassertank verbaut. Weiß jemand ob die Anschlüsse woanders liegen? Danke schonmal im Voraus Viele Grüße Jackyheinz Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 9. Juli 2025 Teilen Geschrieben 9. Juli 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bitte mal hier drauf klicken und nutzen. Danke. Link zu diesem Kommentar
Unbekannter Geschrieben 10. Juli 2025 Teilen Geschrieben 10. Juli 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ... das ist aber gar nicht so einfach. Du darfst nämlich nicht nach "Anhängerkupplung" suchen sondern nach AHK. Aber trotzdem danke für deinen Tipp. Besser so: Nachrüstung Anhängekupplung Steffen 1 Link zu diesem Kommentar
Jackyheinz Geschrieben 10. Juli 2025 Online Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2025 Super vielen Dank für den Hinweis. Ich hatte die Suche vorher schon benutzt, aber mit Anhängerkupplung nichts gefunden 🤭 Danke an Steffen für den Tipp, hat mir sehr geholfen. Nun komme ich weiter. viele Grüße Jackyheinz 2 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge