Zum Inhalt springen

Hilferuf aus dem Urlaub

callivan

Empfohlene Beiträge

Liebe Boardies,

uns erreichte - über einen guten Freund - ein Hilferuf aus dem Urlaub.

Der Califahrer fährt einen T5.2 mit 150 PS aus 2012. Könnt ihr bitte helfen? 

Ich stelle das Video dazu ein.

Hier ist seine Anfrage: "Guten Morgen....wir sind gut in Newcastle angekommen....aber was blinkt da? Wir haben nichts in der Beschreibung gefunden 🙈🙈🙈....müssen wir in die Werkstatt fahren? 
Liebe Grüße von Frank und Angela"

Viele Grüße von Heike mit callivan

Bearbeitet von callivan
Ergänzung

das ist in der aktuellen Beschreibung Zusatzanleitung Cali zu finden 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

vllt den Anzeigemodus wechseln und sehen was passiert...

VG msk 

das noch

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

... oder einfach zunächst ein Reset machen!

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das hieße ja dann doch, dass die Beiden in die Werkstatt müssten.... Meine Hoffnung war, dass die Fehlerbeschreibung für die Urlauber genauer ausfallen könnte. 

Dennoch danke für deine Mühe! 

VG von Heike. 

Ferndiagnose ist immer schwierig, aber der der Erfahrungswert macht‘s: lch vermute ganz stark, dass das Kabel zum Außentemperaturfühler (am Unterboden, etwa unter der Kühlbox) abgegammelt ist. Also nichts, was lebensnotwendig ist. 
Nur sicherheitshalber: Das ist unabhängig von der Außentemperaturanzeige im Kombiinstrument!

Wenn ich richtig liege, dann lässt sich das Ganze auch einfach bestätigen: => Anzeige umstellen auf " Außentemperatur", dann sollten hier nur Balken angezeigt werden.

@callivan

ich würde da nicht in die Werkstatt fahren.

wenn die Batteriespannung OK ist und das Dach auf zu geht und die Kühlbox läuft: erst mal lassen...

entspannte Grüße msk

• Mag ich 2
  • Danke 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 64 Mitgliedern gesehen

FreeDriver aderci callivan Fabe Zille Mitmog MaLachML Emmental reiseduo Franz Josef Fram msk Tiatia Hasenjaeger dedetto bima heiko244 Calilotta Segelsonne Bertram-der-Bulli kaffeetante DieselZugvogel Bambo Beaker radrenner Tarmac96 Winter2004 Californiger FlyingT stiptec magicrunman Bo209 toulouse Kjel89 ommelt derDicke Almroad Franz56 FrankB ASI Der_Billa StadtLandMeer Bulli53 vieuxmotard bruece-lee Benno_R sts JoFe p.eter Sillo Mainline MPuTR tonitest calimerlin T2-Fahrer Jspi Simoncrafar Greekfan danshred Breitler Radfahrer Lurch Evert-H CherryBuzz
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.