callivan Geschrieben 4. Juli 2025 Teilen Geschrieben 4. Juli 2025 (bearbeitet) VID-20250704-WA0009.mp4 Liebe Boardies, uns erreichte - über einen guten Freund - ein Hilferuf aus dem Urlaub. Der Califahrer fährt einen T5.2 mit 150 PS aus 2012. Könnt ihr bitte helfen? Ich stelle das Video dazu ein. Hier ist seine Anfrage: "Guten Morgen....wir sind gut in Newcastle angekommen....aber was blinkt da? Wir haben nichts in der Beschreibung gefunden 🙈🙈🙈....müssen wir in die Werkstatt fahren? Liebe Grüße von Frank und Angela" Viele Grüße von Heike mit callivan Bearbeitet 4. Juli 2025 von callivan Ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 4. Juli 2025 Teilen Geschrieben 4. Juli 2025 das ist in der aktuellen Beschreibung Zusatzanleitung Cali zu finden You do not have the required permissions to view the image content in this post. vllt den Anzeigemodus wechseln und sehen was passiert... VG msk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 4. Juli 2025 Teilen Geschrieben 4. Juli 2025 das noch You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Segelsonne Geschrieben 4. Juli 2025 Teilen Geschrieben 4. Juli 2025 ... oder einfach zunächst ein Reset machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
callivan Geschrieben 4. Juli 2025 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das hieße ja dann doch, dass die Beiden in die Werkstatt müssten.... Meine Hoffnung war, dass die Fehlerbeschreibung für die Urlauber genauer ausfallen könnte. Dennoch danke für deine Mühe! VG von Heike. Zitieren Link zu diesem Kommentar
magicrunman Geschrieben 4. Juli 2025 Teilen Geschrieben 4. Juli 2025 Ferndiagnose ist immer schwierig, aber der der Erfahrungswert macht‘s: lch vermute ganz stark, dass das Kabel zum Außentemperaturfühler (am Unterboden, etwa unter der Kühlbox) abgegammelt ist. Also nichts, was lebensnotwendig ist. Nur sicherheitshalber: Das ist unabhängig von der Außentemperaturanzeige im Kombiinstrument! Zitieren Link zu diesem Kommentar
magicrunman Geschrieben 4. Juli 2025 Teilen Geschrieben 4. Juli 2025 Wenn ich richtig liege, dann lässt sich das Ganze auch einfach bestätigen: => Anzeige umstellen auf " Außentemperatur", dann sollten hier nur Balken angezeigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 4. Juli 2025 Teilen Geschrieben 4. Juli 2025 @callivan ich würde da nicht in die Werkstatt fahren. wenn die Batteriespannung OK ist und das Dach auf zu geht und die Kühlbox läuft: erst mal lassen... entspannte Grüße msk 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
callivan Geschrieben 4. Juli 2025 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke erst einmal. Ich melde mich, sobald ich eine Rückmeldung habe. Bleibt gesund und habt eine gute Zeit! VG von Heike. Zitieren Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 8. November 2025 Teilen Geschrieben 8. November 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. wie ist es ausgegangen?? neugierige Grüße msk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
callivan Geschrieben 20. November 2025 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, Sie haben erstmal die Anzeige ignoriert und ihren Urlaub genossen. Weitere Rückmeldungen habe ich nicht bekommen. VG von callivan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 20. November 2025 Teilen Geschrieben 20. November 2025 Eigenartig ist das schon ein wenig…warum haben die sich nicht einen eigenen Account erstellt? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.