Zum Inhalt springen

Victron solar im T7 ocean?

tobigas

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja klaro😎🤘

Aber zuerst muss ich mein Bulli bekommen in den nächsten Wochen

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

oh, dann erstmal viel Spaß beim Abholen ;) wir haben unseren auch erst am 19. abgeholt.

Danke! Geht erst am 4.1 wieder weiter! Steht bereit zur direkten Auflastung 3,4t

Dann zum Händler AMAG Muttenz 🇨🇭

Ich hab die Anlage von califaktur selbst gebaut. Es ist nicht wirklich schwer sich alles zusammenzustellen und anschließend zu bauen. Hab ich auch gemacht. Warte nur noch auf mein Fahrzeug sonst ist alles installationsfertig daheim. Kosten ca. 700€.  

Da hast du absolut recht, dass es einzeln schnell zusammengestellt ist ;) 👍

mir gehts an sich nur um den Einbau im California und wie es im Zusammenspiel mit der CamperUnit funktioniert. Im besten Fall im BeachCamper.

Auch der Preis von Califraktur finde ich noch günstig.

Hier gibt es ja Preise von 4t Flocken 🙈🙈🥴🥴

Die Solarbleche auch gefunden ohne Zellen?

Denke dass dies kein Problem sein wird, wie beim T6.1! Wichtig!!!! Minus (schwarze) Batterieanschlusskabel an die CASSIS MASSE  anschliessen

Du lädst direkt die Batterie, das heißt die CU zeigt wenn dann nur die Ladung an nichts weiter. Es gibt schon welche die die Anlage von califaktur oder den Einbau mit viktron mppt gemacht haben. Man sieht auch im T7 wo die massepunkte sind. 

Ja die Bleche gibt es von vanvagabunden in den verschiedensten Farben. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Cool 🤘😎, dann hast du sie auf das geklebt?

Aufgeklebt und dann habe ich sie auch noch verschraubt. Mein Cali wird weiß da passt das dann gut wenn alles irgendwie schwarz und weiß ist. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 139 Mitgliedern gesehen

DaDexta1985 PaulderCamper RubiP Ronnie6 Benno_R damenrad Adddi Stefan4832 bruece-lee Paul88 Emmental happymac sunshower VierGewinnt Alex17 aderci Hubel50 cornies MMS67 Gasper dirnbest andyst Californiger cs123 stoxn JLudwig dedetto oceanfrank ritterrunkel Skubi_lala BePla Mr.Lupus CherryBuzz Semmel200 alder jopie jeyniz Antonantonanton miti11 Lexus TycX kottenham_hotspurs vonderinsel stefffens tedkrueger WeverA ntersteeg Steven711 TS2025 Setko peppeg tomcat0815 Svenh07 KAuberle hmerl Alexis Webdoc Marcel_nec hogar Arnie Feli Osirri BjoernH rodriguez85 ken.1 PaulW CalifornAx Erasmus Calimaso Endlich Jelister Sofasurfer Nobby_D magicrunman tobigas vio0 FreeDriver rockih swoosh999 FLM261 Phili39 Joha1234 janlovesrun T7Casi Riff-Raff SteHau AGB_81 Moviefreak kevin_24 Balou-Sun 1philipp hoemma exCEer ray.luigi Bertram-der-Bulli BKOtti Breitler aare07 Slow-Fox halica +39 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.