Zum Inhalt springen

Airbag Rückruf

Tiffi79

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hier geht es darum, wo man sein Fahrzeug prüfen kann. Daher macht es wohl Sinn, das so zu belassen.

Was mich erschreckt,  es sind nur Airbag bis Produktionsjahr 2019 betroffen und plötzlich soll so ein Airbag in einem 2021er GC getauscht worden sein. Entweder verbreitet hier VWN Falschinformationen oder es wurden im 2021 noch Airbags von Takata aus 2019 verbaut. 

Wer damit keine Probleme hat, lebt wohl auch sonst etwas nach Hans guck in die Luft. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau darum geht es in dem anderen Thread ja auch schon, 

Und auch mit der Einschränkung der BJ.

Hättest den anderen Thread ja mal lesen können 😉

Ist also wirklich doppelt, bzw dieser Thread hier die Fortführung. 

Stimmt, hätte ich gekonnt. Der Titel dort ist aber verwirrend da nur bis 2018, hatte ich bei der Suche deshalb übersprungen.  Allenfalls zusammenführen und den Titel anpassen.

Auch bei mir (T6, MJ 2019) kam heute morgen die Meldung, dass das Fahrzeug bei Auslieferung Takata Airbags hatte und diese bereits getauscht worden sind.

Jetzt habe ich die FIN erneut eingegeben und siehe da es kommt die Meldung: 

"Sehr geehrter Volkswagen – Kunde,

Ihr Fahrzeug mit der Fahrgestellnummer (VIN) xxxxxxxxxxxxx besitzt keinen betroffenen Takata Airbag und ist von diesen Takata Airbag-Rückrufaktionen nicht betroffen.

Mit freundlichen Grüßen Volkswagen AG"

Jeep, nun auch bei mir die richtige Antwort! Man muss jetzt auch das Land angeben, in dem der Cali angemeldet ist. Das war vorher nicht der Fall. 

VWN lernt also dazu, prima !

Oder sie lesen hier mit ?

Gruß T2-Fahrer

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 122 Mitgliedern gesehen

Bellavista 931_2 fossilium jue1963 Tiffi79 Der_Billa Emmental MaLachML Wolle27 reiseduo Slow-Fox BjoernAusB Adddi Segelsonne Almroad Bertram-der-Bulli p.eter SirKeimelot Almeja donneahi Californiger Calibustav toulouse Sampo Kjel89 tonitest trogganon derDicke FlyingT Hyperion StadtLandMeer Bulli53 vieuxmotard msk calimerlin Jspi magicrunman T2-Fahrer T3-4-5 Jensmicha MD_998 sten208 franzfinanz RonnyGC Thosch stw lunasquare Elbe Heizfeiz Ribelle Slide140 rolvos Joe Bo1848 patseeu AP2020 thomasvo aderci Winter2004 GruenNdB ommelt Hafer dedetto Go321 alexo Sandraeb Tiatia NussOnTour Semmel200 werblatt Seb00 4cheers DieselZugvogel callivan roibusch GerriZwei Blacky78 Onki golf62 marchugo n.t5 GER193 Vampilein Bergdoktor 73er Matts Mitmog Miar Hoffe Famous13 BaerbelE Nero3 Peter1975 Calimaso Franz Josef EwaldTx MartinR MrHomn D.Fleischer Mainline +22 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.