KaptnJoe Geschrieben 30. Juni 2025 Teilen Geschrieben 30. Juni 2025 Hallo zusammen, nach der Vorstellung von @Ruth_MUC dachten wir, dass wir uns auch kurz vorstellen. Wir sind zu zweit im California unterwegs, mitte 30 und wohnen in München. Im Februar haben wir einen jung-gebrauchten T6.1 Cali Ocean gekauft und sind mittlerweile schon ca. 8.000 km damit unterwegs gewesen – die ersten Fahrten im Winter noch zum Skifahren bis nun Anfang Juni auf Korsika. Vielen Dank für dieses tolle Forum! Vom Kauf bis zu den ersten Umbauten (Skiträger auf Fahrradträger, Crespo-Stühle im Heck …) konnten wir uns super informieren. Ich freue mich darauf, weiterhin lustige und interessante Beiträge zu lesen – und mich in dem einen oder anderen Kauf-Thread inspirieren zu lassen. 😉 Liebe Grüße KaptnJoe 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 30. Juni 2025 Online Teilen Geschrieben 30. Juni 2025 Hallo, Herzlich willkommen im Kreise der Caliverrückten. Viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 30. Juni 2025 Teilen Geschrieben 30. Juni 2025 Gruß aus dem Oberland Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joe Geschrieben 30. Juni 2025 Online Teilen Geschrieben 30. Juni 2025 Servus und willkommen „Fastnamensvetter“ 😉, dann sehen wir uns am WE 18./19.07. in Mariabrunn, oder? 😃 Viele Grüße Joe 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.