Zum Inhalt springen

DVD abspielen


Windsurfing

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

gibt es eigentlich eine Möglichkeit das Navi als DVD Player mittels Software update / grade zu nutzen??

 

Grüsse Windsurfing

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Windsurfing

    3

  • californiphil

    1

  • Cbleek

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Windsurfing!

 

Gegenfrage: Zeigt Dein Navi Karten an oder hat es nur eine Sprachausgabe mit Richtungspfeilen?

Wenn es keine Karten zeigen kann, dann auf keinen Fall! :P;)

 

Jetzt mal im Ernst: Wie soll Dir jemand eine Antwort geben, wenn Du nicht mal sagst, um

welches Navi es sich handelt?

Link zu diesem Kommentar

Is klar!!

Es handelt sich um das RNs2 DVD. Angeschlossen ist zudem ein 6 fach CD Wechsler !

 

Grüße Windsurfing

Link zu diesem Kommentar

Nee, geht beim RNS2DVD nicht.

Kannst nur mit einer zusätzlichen Videobox von einer externen analogen Videoquelle über den Video-LineIn ein Bild einspeisen!

Zum Beispiel so:

Multimedia Upgrade am RNS-2 DVD: DVD/DVB-T und Rückfahrkamera

Link zu diesem Kommentar

OK, schade eigentlich; und wobei wir damit bei meinem zweiten Problem angekommen wären. Darüber habe ich gestern eine seperate Frage erstellt wie ich ein Signal aus meiner externe AUX in / AUX AV Buchse im Handschuhfach entlocken kann. Habe meinen MP3 Player angeschlossen und ...schwarz..

 

Grüße Windsurfing

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.