Zum Inhalt springen

Installation Fernöffnung der Gasflasche

EliCookie-AufReisen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einer praktischen Lösung, um meine Gasflasche zu öffnen und zu schließen, ohne jedes Mal das Fach öffnen zu müssen.

Habt ihr vielleicht Ideen oder bewährte Methoden, wie man das am besten umsetzen kann?

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!

Liebe Grüße

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bewährte Methode:

Suche über das ganze Board nutzen.

Bspw mit Suchbegriff "Gasfernschalter" o.ä.

• Mag ich 2
  • Danke 1

Genau. Es würde mich wundern wenn genug Platz im Gaskasten ist. 
Ohne Not würde ich den Gaskasten nicht anbohren und ein Elektrokabel hineinlegen. 
Satire: Alle Cali und  Womofahrer drehen immer die Flasche zu. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So isses! Es ist noch nieeee einem Califahrer passiert, mit offenem Ventil den Motor gestartet zu haben. 

Manchmal dreht sich mein Ventil aber während der Fahrt auf 😉 

Bearbeitet von Raimaphi
  • Mag ich 1
  • Haha 5

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 134 Mitgliedern gesehen

highroller02 Winki Raimaphi Onicaah DerblaueBus gruuni pku70 Hanseateva Obstsalat freeeze sigi300 BusMichu cala1972 DerSeb Pat89 Pichi064 Dokkarek StadtLandMeer ThorstenLu Calicorn DerBussfahrer oberth KaptnJoe Römu Multi22 Nobby_D Franz56 Gaessje MBüscher magicrunman tonitest classicline2009 p.eter Qbee089 Andi17 Schuli Elchfamily Korbi1608 31roadster88 Schimmic T2-Fahrer Miar toulouse Matts dawie nick0297jan yaenuu GerSchi stw Sofasurfer Lynn dedetto Mike07 Bulli53 Mitmog Famous13 73er Rajakani Buana Pete25 tykkelsen trogganon jue1963 jimmirain Marvin_D pseudonym Blueslineuwe crossbiker Sandraeb GER193 Adddi WestBW SW4956 nofraghein escarabajo Semmel200 ppschmitz Flh75 Sillo FreeDriver Dan69 Emmental haaner stiptec Zatopek1 bruece-lee Horch79 Muli aderci calimerlin LupoBavarese Magess matti2903 GruenNdB Shmo Carsten-KA EwaldTx SWIMS Heizfeiz yps77 +34 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.