EliCookie-AufReisen Geschrieben 21. Juni 2025 Teilen Geschrieben 21. Juni 2025 Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einer praktischen Lösung, um meine Gasflasche zu öffnen und zu schließen, ohne jedes Mal das Fach öffnen zu müssen. Habt ihr vielleicht Ideen oder bewährte Methoden, wie man das am besten umsetzen kann? Ich freue mich auf eure Rückmeldungen! Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 21. Juni 2025 Teilen Geschrieben 21. Juni 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bewährte Methode: Suche über das ganze Board nutzen. Bspw mit Suchbegriff "Gasfernschalter" o.ä. 2 1 Link zu diesem Kommentar
Bulli53 Geschrieben 22. Juni 2025 Online Teilen Geschrieben 22. Juni 2025 Genau. Es würde mich wundern wenn genug Platz im Gaskasten ist. Ohne Not würde ich den Gaskasten nicht anbohren und ein Elektrokabel hineinlegen. Satire: Alle Cali und Womofahrer drehen immer die Flasche zu. 1 Link zu diesem Kommentar
Raimaphi Geschrieben 23. Juni 2025 Teilen Geschrieben 23. Juni 2025 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. So isses! Es ist noch nieeee einem Califahrer passiert, mit offenem Ventil den Motor gestartet zu haben. Manchmal dreht sich mein Ventil aber während der Fahrt auf 😉 Bearbeitet 23. Juni 2025 von Raimaphi 1 6 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge