Zum Inhalt springen

T7 California Teppich für Ocean/Coast mit Küche

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben,

Wir sind auf der Suche nach einem Teppich für den Wohnraum unseres neuen T7 Ocean.

Wir hatten im T6.1 den Teppich in Holzoptik - von der Müncher Teppich Manufaktur für die Schienen der Bank und Einzelsitz - wird aber dort nicht für den T7 angeboten.  Für den T7 finde ich bei der Suche im Web jede menge links, aber ausschließlich für die Modelle Beach oder darunter - niergends für die Ausstattung mit Küche. 

Kennt jemand im D-A-CH raum inklusive Südtirol einen Ausstatter der das auch wieder für die T7 Modelle mit Küche produziert? 

Vielen Dank

K&D

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Fertigt nach Maß/ Zeichnung 

teppichscheune.de 

🤔 dann müsste erstmal jemand einen Plan erstellen.

Ich bin ja auch auf der Suche 🤨

Es gibt da aber diesen Thread und ein Caliboardmitglied hat wohl einen originalen. 

Vielleicht machen wir eine Sammelbestellung von dem Teppich…,mittlerweile wohl mengenmäßig möglich. In Dänemark ist der Teppich vorrätig

Gruss Thomas

Bearbeitet von Calimaso

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ich bin dabei

Ich schreibe den Händler gerne nochmal an.

bis jetzt 3Stück

Gruss Thomas

@zabone

@bruece-lee

habe heute nochmal erneut angefragt und melde mich sollte ein Lieferung nach Deutschland möglich sein. 

Preis ist 1.998 DKK

Gruß Thomas

• 2 Wochen später...

danke schön für den Tipp! 

lg kristoffer

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 82 Mitgliedern gesehen

Muekus max_power_ch tobigas Kristoffer71 california_1991 CaliforniaFan mimo76 soulkiter_muc Binarylion dawie Heinzi20 jo123 VWT5 T7-Flitzer Joker.J Webdoc cs123 BerndDasBier T7Casi FamilyGuy Ardie250 Arnie Snoop321 phlipma JudgeCal Ruth_MUC dedetto Chrisclubjoker Caletti Joe Ocean-Andi ken.1 Californiaflitzer magicrunman Emmental Fearnada zabone Bertram-der-Bulli Californiger Hubel50 meep05 duke209 BasstScho Glompf bruece-lee Calimaso JLudwig MalibuStacey2 dorsel Snutsch henne87 MiBic Stefan4832 Friedolin Commander99 Ecomo Elianimar MartinPl1701 mellande Bulli-Bike-Boulder-Beer Atze RioRisk CcaliT7 LupoBavarese aschein T2-Fahrer GER193 calimerlin TurboBus Jelister Unbekannter Sanchon VierGewinnt mrx Jspi gruuni heiligsblechli llds25 T2T6Bulli FreeDriver AP2020 Hyperion
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.