Breitler Geschrieben 29. Oktober 2025 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nö, das franst nicht. Ich kann jetzt nicht auswendig sagen, welches genau das ist (Decathlon hat ja einige verschiedene), aber es sind die dünnsten XXL Badetücher. Und so günstig, dass wir einfach wegen hoher Beanspruchung (>150 Reisetage im Kalenderjahr) jedes Jahr ein neues kaufen und zuschneiden. Wird auch bei vorgezogener Bank einfach zwischen Bank und Trockentrenntoikette zusammengerollt und nimmt dort wegen seiner Dünnheit keinen Platz weg. Link zu diesem Kommentar
DaDexta1985 Geschrieben 30. Oktober 2025 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2025 weiß jemand ob es denn für den Beach auch nen Teppih gibt ? Kann azu leider nichts finden. Der Multivan hat doch auch einen drinnen wenn ich mich recht entsinne. Link zu diesem Kommentar
Kugelfisch82 Geschrieben 17. Dezember 2025 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2025 Suche Schmutzmatten aus Gummi für den Ocean. Hat das scho jemand gefunden oder reichen Veloursteppiche? Hunde, Alltagsauto, Camping. Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 18. Dezember 2025 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo. Einfache gummierte Füßmatten aus dem Supermarkt die von der Größe auch in eine Waschmaschine passen. Davon dann so viele übereinander bis es reicht. Link zu diesem Kommentar
Kugelfisch82 Geschrieben 19. Dezember 2025 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das möchte ich nicht. Es soll passen und nicht hin und her rutschen. Link zu diesem Kommentar
derDicke Geschrieben 19. Dezember 2025 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2025 (bearbeitet) Hallo @Kugelfisch82, Kauf dir für wenig Geld eine große Schmutzfangmatte und schneide sie dir passend zurecht. Hab ich bei meinem T6.1 Beach auch so gemacht. Günstig, völlig ausreichend und hoch zufrieden damit! Lässt sich leicht reinigen und wenn die durch ist, gibt's a neue. Link und Link 1 Gruß derDicke PS.: da rutscht nix! Bearbeitet 19. Dezember 2025 von derDicke 1 Link zu diesem Kommentar
California917 Geschrieben 23. Januar Teilen Geschrieben 23. Januar You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Waren die Einstiegsmatten auch im Set? Ich kann die bei Autix nicht finden. Link zu diesem Kommentar
California917 Geschrieben 23. Januar Teilen Geschrieben 23. Januar You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Waren die Einstiegsmatten auch im Set? Ich kann die bei Autix nicht finden. - Link zu diesem Kommentar
AMCmitCali Geschrieben 15. Februar Teilen Geschrieben 15. Februar You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Kristoffer71 Wow, das sieht ja richtig gut aus! Hat der Luftausströmer der Standheizung unter der Küche noch "genug Platz"? Wie dick ist der Teppich? Grüsse Christina Link zu diesem Kommentar
California917 Geschrieben 15. Februar Teilen Geschrieben 15. Februar (bearbeitet) Die sehen wirklich klasse aus. Denke die werden wir uns ebenfalls holen Bearbeitet 15. Februar von California917 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge