Zum Inhalt springen

Supervolt LiFePo 150 Ah mit Victron DCDC-Wandler und MPPT-Regler im Beach 6.1

BulliTraum2020

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hierzu kann ich beitragen, dass Victron einen Standby-Verbrauch < 1,5 mA angibt.

Da ich mal einen stillen Verbraucher gesucht habe und eben auch das Victron-Gerät im Verdacht hatte, kann ich nach eigener Messung die Angaben von Victron hierzu bestätigen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 241 Mitgliedern gesehen

aderci streetracetommi Emmental Golfred tonitest WilliMann shoulders Luomen abbovm FreeDriver vieuxmotard prong Holger-HH CaliOvali nick0297jan Californiger cago_de Peter772 ISbaer VollgasD BulliTraum2020 magicrunman EwaldTx metalmax83 pku70 KaptnJoe p.eter reiseduo w1ls0n Wurstblinker lagerhans Mar-kus Beachy11 Roaddog Fuxxx2 Rolltogether chillo Cappycamper Fabi696 FabiH Segelsonne titibus chruesi brezli JojoChester Gasper Benno_R Tarmac96 toulouse Tim_Jochen MrHomn DonPellegrino swoosh999 Pete25 gueni33 MoSoir T31983 Zauncamper Jobstl ruedigerZ pal voelligahnungslos ThorstenLu MartinR mb0610 spillo Thomy die_braue Schuli Semmel200 Vicot borkenkaefer Zabaione oesi2 Phil-Cali CherryBuzz kermit_t_f redone Go321 schlossi idid stw wobie Paulaner Nero3 haaner hjd MoR Rooter berniew Chill micky637 callas jmstockholm Pmdgpilot LukeCrouch stefangeyer EBST SirAlex Zweitakt-Otto +141 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.