Zum Inhalt springen

Supervolt LiFePo 150 Ah mit Victron DCDC-Wandler und MPPT-Regler im Beach 6.1

BulliTraum2020

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

400mm passt. Allerdings habe ich den alten großen Booster (nicht aufgepasst) und der passt nicht unter den Fahrersitz wie auf dem Bild…

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Reichen 400mm? Dann würde ich das so bei Amazon bestellen. 

Merci. Ich habe auch nicht den allerneuesten, aber der MPPT ist noch voluminöser und passt ja auch. Da bin ich mal optimistisch, obwohl bei meinem Setup noch mehr Komponenten dazu kommen... 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 207 Mitgliedern gesehen

p.eter wobie Evert-H FreeDriver vieuxmotard Almroad Emmental Elchfamily shoulders dergerd idontunderstand Semmel200 JojoChester heiligsblechli Rolltogether oceanfrank Californiger Kd73 nick0297jan streetracetommi Schimmic brezli ruedigerZ ISbaer Tarmac96 Holger-HH Gasper Segelsonne tonitest mizieg Sampo die_braue chillo BulliTraum2020 stag mimo76 Reno66 Guschi CaliBeach2021 Lukasb Phil-Cali fuxi67 paka peso 3883 Gorachie Frostice FishAndSurf simisch colestar Golfred Dr. Lu KarlNapp Hexer strojnik1 Paulistda Speleo Jens7101 Feluke Vespas50 ray.luigi Michi2 mannitheear lasse_q KTMan 2bas jrohh Kiepenkerl Callimania Pat89 Fuxxx2 Pitflit oli-99 Vogelfrei helle24 enigma gorkal14 fireball a_tatscho pku70 Mkschiller felted stw Avante swoosh999 bendicht Tim_Jochen califranjo voelligahnungslos Carli_Greige ThorstenLu mb0610 Paulaner tobylax aderci Juke1 zpalm spillo ErwinR andreas.mo +107 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.