Zum Inhalt springen

VW Embleme beleuchtet

Empfohlene Beiträge

TÜV und Gefälligkeitsgutachten?

Als ich - damals in Wiesbaden wohnend - an meinen T 2 Helsinki das Reserverad vorne anbauen ließ, sagte man mir, daß der Wiesbadener TÜV (Hessen) das nicht genehmigen würde. Aber ich bräuchte nur auf die andere Rheinseite zu fahren, der Mainzer TÜV gäbe mir die Genehmigung. Und so war es auch und ohne irgendwelche "versteckte" Kosten. Anschließend bekam ich auf dem Amt in Wiesbaden völlig ohne Probleme die Eintragung. in die Fahrzeugpapiere.

Warum der Rhein damals solch eine Grenze war - ich habe es nicht hinterfragt.

Stets gute Fahrt

Gustav

Und wie war nun das Thema diese Threads nochmal ?

Bitte nicht zu sehr ins Off-Topic abdriften.

T2-Fahrer

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

hallo,

sicherlich berechtigter Hinweis, allerdings ist der Startbeitrag ohne die dort wohl mal hinterlegten Bilder m.E. sinnfrei und auch zusammen mit dem Titel eigentlich nicht mit Leben zu füllen.

Vorschlag : @Ahmedon78   lässt Fotos ohne Kennzeichen einfügen oder vllt alles löschen!?

so gibt's keinen Sinn/ Mehrwert 

ernstgemeinte Grüße msk 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo msk

Siehe Seite 2.

Grüsse

Nicole

oh je. sorry.

das hatte ich "übersehen". 

ich habe von Seite 1 vorgeblättert und dabei wohl auf "letzte Seite" gedrückt und deshalb die Fotos vermisst/ nicht gesehen.

dann passt es: weitermachen!

VG msk 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 159 Mitgliedern gesehen

Vampilein JM96 Californiger Schimmic xian Kallimotion jimmirain sb00 camperpedia p.eter Ahmedon78 Tarmac96 Hyperion günni_ms Prof_Farnsworth Hasenjaeger Keinbaum Joe tonitest msk PaulW Oelfuss borz300 Almroad RoToR GruenNdB Slow-Fox Skullracer BulliBusFamily rolvos Tiatia T2-Fahrer FlyingT magicrunman Flo83 Segelsonne Calilotta Emmental derDicke LupoBavarese alexo Floo Sandraeb Bertram-der-Bulli radlrob toulouse GER193 Calinoob calimerlin Lukas720 Go321 Mitmog SirKeimelot Surflurch Franz Josef patseeu EwaldTx Fra40 llds25 hans_771 Totti02 SW4956 Portnoy Semmel200 vieuxmotard Fram Luzifer Bo209 Blacky78 FreeDriver MoR bendicht Suedtirolbz Tobias0501 donneahi pao1o happymac Sofasurfer Benno_R AndyWIL lunasquare Thosch Horch79 Ozeaner Horst_Beach BaerbelE Beachtourer chris2008 Zatopek1 Cadde Mainline ono99 Bulli-Bike-Boulder-Beer Rudo thomasvo martn BKOtti DonPellegrino Wolle27 Nickman_83 +59 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.