Ahmedon78 Geschrieben 15. Juni 2025 Teilen Geschrieben 15. Juni 2025 Hallo zusammen ich bin seit einiger Zeit am basteln und langsam wird es ! 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Californiger Geschrieben 15. Juni 2025 Teilen Geschrieben 15. Juni 2025 (bearbeitet) Klasse. Aber was sagt denn da die Fraktion der Blaukittel (a.k.a. TÜV, Dekra et al.) dazu? Bearbeitet 15. Juni 2025 von Californiger Typo Zitieren Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 15. Juni 2025 Teilen Geschrieben 15. Juni 2025 Sehr cool. Erzähl doch mal mehr bitte. Grüße Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Slow-Fox Geschrieben 15. Juni 2025 Teilen Geschrieben 15. Juni 2025 Hallo zusammen! @Ahmedon78 Nur so als Tipp: Zur Verhinderung der unautorisierten Dislozierung - vulgo des Diebstahls - Deines Calis solltest Du grundsätzlich die Kennzeichen unkenntlich machen, wenn Du Bilder im Internet einstellst! Man macht es möglichen Tätern sonst zu einfach… 🙄 Beste Grüße aus der Voreifel Daniel (Slow-Fox) 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ahmedon78 Geschrieben 15. Juni 2025 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2025 Grüßt euch..... Ehrlich gesagt hab ich mich mit TÜV nicht beschäftigt Ich hab soweit es geht mit original teilen gearbeitet und den Rest halt mit 3d von bekannten anfertigen lassen Damit es stimmig aussieht wenn ich da kein Strom drauf gebe merkt es keiner Verraten kann ich nur vorab vorne golf 8 und hinten aktueller vw Tuareg Led vorne ca 140 Euro plus 3d + Lackierung und silicon 120 Euro Led hinten ca 200 Euro Plus 3d +Lackierung in Wagenfarbe Silicon Kabel etc 200 Eiro Ungefähr 600 Euro Gerne möchte ich noch richtige taster haben um diese separat an und aus zu schalten Im california hab ich vorne noch blind stopfen kann mir jemand ein tip geben? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Benno_R Geschrieben 15. Juni 2025 Teilen Geschrieben 15. Juni 2025 Hallo das wird leider teuer. Ich beschäftige mich auch beruflich mit Lichtzulassungen und Leuchtbändern. Es fehlt das durchgehende Band um es per Einzelabnahme eintragen zu können. Ich würde es demontieren da fahren ohne ABE so offensichtlich in DE geahndet wird. Komprimiert hier oder eben die ECE nachlesen. Gibt es gratis in allen EU Sprachen. You do not have the required permissions to view the link content in this post. 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 15. Juni 2025 Teilen Geschrieben 15. Juni 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wofür? Für die Taster? Da schau Dich am besten Mal in den 3D Threads hier um, @MichaelF bspw macht da sehr hübsche Eigenbauten und beschreibt auch, wie er was macht. Ansonsten gab's hier auch mal Anbieter für customized Schalter, ich finde es nur grad nicht. Evtl im Lazer Lamps Thread, ich bin mir nicht sicher. Gefällt mir gut. An so nem ollen 5.2 wie meinem würde das albern wirken, aber an den "aktuelleren" Fahrzeugen: chic! Grüße Robert 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Californiger Geschrieben 15. Juni 2025 Teilen Geschrieben 15. Juni 2025 Wie gesagt!, finde die echt Klasse. Wenn adas TÜV etc. hinkriegt, dann Kudos Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ahmedon78 Geschrieben 16. Juni 2025 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2025 Grüßt euch..... Ehrlich gesagt hab ich mich mit TÜV nicht beschäftigt Ich hab soweit es geht mit original teilen gearbeitet und den Rest halt mit 3d von bekannten anfertigen lassen Damit es stimmig aussieht wenn ich da kein Strom drauf gebe merkt es keiner Verraten kann ich nur vorab vorne golf 8 und hinten aktueller vw Tuareg Led vorne ca 140 Euro plus 3d + Lackierung und silicon 120 Euro Led hinten ca 200 Euro Plus 3d +Lackierung in Wagenfarbe Silicon Kabel etc 200 Eiro Ungefähr 600 Euro Gerne möchte ich noch richtige taster haben um diese separat an und aus zu schalten Im california hab ich vorne noch blind stopfen kann mir jemand ein tip geben? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ahmedon78 Geschrieben 16. Juni 2025 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2025 Hey kann mir jemand helfen die Bilder wieder zu löschen? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 16. Juni 2025 Teilen Geschrieben 16. Juni 2025 @Ahmedon78, ich habe die Fotos, wie gewünscht, herausgenommen. Gruß T2-Fahrer 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ahmedon78 Geschrieben 16. Juni 2025 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2025 Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flo83 Geschrieben 16. Juni 2025 Teilen Geschrieben 16. Juni 2025 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich kenn es auch so, Leuchtende Logos nur wenn sie in die Hauptbeleuchtung eingebunden sind, also wie beschrieben sie müssen mit dem Leuchtband = Front-/Rückleuchten verbunden sein. Darum ist das beleuchtete Audi Zeichen hinten ja auch so halb in der roten Lichtleiste mit drin. Betrieb im öffentlichen Verkehrsraum "schwierig" Eventuell mit der Handbremse kombinieren, aber dann kannst du immer noch öffentlich parken VG Bearbeitet 16. Juni 2025 von Flo83 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Benno_R Geschrieben 16. Juni 2025 Teilen Geschrieben 16. Juni 2025 Für 3.Bremsleuchte zu schwach... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ahmedon78 Geschrieben 17. Juni 2025 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2025 Darf man hier einen link einfügen? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.