T2-Fahrer Geschrieben 17. Juni 2025 Teilen Geschrieben 17. Juni 2025 @Ahmedon78, prinzipiell schon, außer die Seite steht auf der "Liste der Bösen". Gruß T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Californiger Geschrieben 17. Juni 2025 Teilen Geschrieben 17. Juni 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi @T2-Fahrer: habt Ihr diese Liste? Just FMI Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 17. Juni 2025 Teilen Geschrieben 17. Juni 2025 @Californiger Grundsätzlich werden keine illegalen Seiten hier geduldet, z.B. alles was mit AGR-Abschaltung, AdBlue-Emulator und dergl. zu tun hat etc. Was möchtest du denn verlinken? T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Californiger Geschrieben 17. Juni 2025 Teilen Geschrieben 17. Juni 2025 Merci @T2-Fahrer Nein keine konreten Pläne, aber just in case.... Meine Kollegen würden sagen: makes sense to me. Wir wollen doch niemanden zu illegalen Handlungen inspirieren ....... Grüße aus der Kurfpalz ins Frankenland 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
FreeDriver Geschrieben 17. Juni 2025 Teilen Geschrieben 17. Juni 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ahmedon78 Geschrieben 18. Juni 2025 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2025 Einen link über einen Bericht das die emblme jetzt erlaubt sind also keine bösen Seiten lg Bin neu hier und da frag ich mal lieber Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 18. Juni 2025 Teilen Geschrieben 18. Juni 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dann mal her mit dem Link. Falls der überhaupt nicht erwünscht ist, wird ein Mod, bspw. @T2-Fahrer, den wieder löschen. Du könntest den Link auch per PN erstmal nur an @T2-Fahrerschicken, mit der Bitte, den Link zu prüfen, ob ok oder nicht ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ahmedon78 Geschrieben 18. Juni 2025 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2025 You do not have the required permissions to view the image content in this post. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ahmedon78 Geschrieben 18. Juni 2025 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2025 Ich hoffe so ist das in Ordnung... Wird leider eine campingplatz Attraktion bleiben wenn ich das nicht eingetragen bekomme.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 18. Juni 2025 Teilen Geschrieben 18. Juni 2025 Auf welcher Grundlage sollte dir diese Spielerei jemand eintragen? Das ist, ähnlich einer Unterbodenbeleuchtung oder dem Michelinmännchen, einfach unzulässig im Bereich der STVZo. T2-Fahrer 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ahmedon78 Geschrieben 18. Juni 2025 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2025 Also mein alter TÜV Prüfer Vom TÜV Rheinland!! Hat mir schon manchen umbau eingetragen Vorraussetzung war und ist immer gewesen das es gut gemacht wird und keine Gefährdung darstellt.... Lag wohl daran das er selber tuning Fan ist ! Und was er vertreten kann auch eingetragen hat wie zum Beispiel einzelabnahmen wo es nicht immer ein Zettel gibt..... Ich denke wenns nicht blendet und ich das mit einem led Streifen ergänze könnte man es versuchen lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 18. Juni 2025 Teilen Geschrieben 18. Juni 2025 Dann mal viel Erfolg ! Und nochmals viel Erfolg bei den weiteren Verkehrskontrollen und Hauptuntersuchungen ! Dann kann sich u.U auch der Prüfer, der es eingetragen hat warm anziehen und sich schriftlich bei der Aufsichtsbehörde rechtfertigen. T2-Fahrer 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bertram-der-Bulli Geschrieben 18. Juni 2025 Teilen Geschrieben 18. Juni 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sowas nennt sich dann Gefälligkeitsgutachten… Das ist dann halt verbrieft illegal… 💁😂 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 18. Juni 2025 Teilen Geschrieben 18. Juni 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Der dann auch ein e-Prüfzeichen hat.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 19. Juni 2025 Teilen Geschrieben 19. Juni 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. So einen kannte ich auch mal, allerdings musste man vorher 50 Mark im Fahrzeugschein vergessen...irgendwann war er auf einmal weg, die Werkstatt hatte dauerhaft geschlossen und die ganzen GSI Fahrer hatten ein Problem ...wilde Zeiten damals im Dorf 😁 Gruß Thomas 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.