Zum Inhalt springen

VW Embleme beleuchtet

Empfohlene Beiträge

@Ahmedon78,

prinzipiell schon, außer die Seite steht auf der "Liste der Bösen".

Gruß T2-Fahrer

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi @T2-Fahrer: habt Ihr diese Liste? Just FMI

@Californiger

Grundsätzlich werden keine illegalen Seiten hier geduldet, z.B. alles was mit AGR-Abschaltung, AdBlue-Emulator und dergl. zu tun hat etc.

Was möchtest du denn verlinken?

T2-Fahrer

Merci @T2-Fahrer

Nein keine konreten Pläne, aber just in case....

Meine Kollegen würden sagen: makes sense to me. Wir wollen doch niemanden zu illegalen Handlungen inspirieren .......

Grüße aus der Kurfpalz ins Frankenland

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

• Mag ich 1
  • Danke 1

Einen link über einen Bericht das die emblme jetzt erlaubt sind also keine bösen Seiten lg

Bin neu hier und da frag ich mal lieber

Dann mal her mit dem Link.

Falls der überhaupt nicht erwünscht ist, wird ein Mod, bspw. @T2-Fahrer, den wieder löschen.

Du könntest den Link auch per PN erstmal nur an @T2-Fahrerschicken, mit der Bitte, den Link zu prüfen, ob ok oder nicht ok.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Ich hoffe so ist das in Ordnung...

Wird leider eine campingplatz Attraktion bleiben wenn ich das nicht eingetragen bekomme....

Auf welcher Grundlage sollte dir diese Spielerei jemand eintragen?

Das ist, ähnlich einer Unterbodenbeleuchtung oder dem Michelinmännchen, einfach unzulässig im Bereich der STVZo.

T2-Fahrer 

Also mein alter TÜV Prüfer

Vom TÜV Rheinland!!

Hat mir schon manchen umbau eingetragen Vorraussetzung war und ist immer gewesen das es gut gemacht wird und keine Gefährdung darstellt....

Lag wohl daran das er selber tuning Fan ist !

Und was er vertreten kann auch eingetragen hat wie zum Beispiel einzelabnahmen wo es nicht immer ein Zettel gibt.....

Ich denke wenns nicht blendet und ich das mit einem led Streifen ergänze könnte man es versuchen lg

Dann mal viel Erfolg !

Und nochmals viel Erfolg bei den weiteren Verkehrskontrollen und Hauptuntersuchungen !

Dann kann sich u.U auch der Prüfer, der es eingetragen hat warm anziehen und sich schriftlich bei der Aufsichtsbehörde rechtfertigen.

T2-Fahrer

Sowas nennt sich dann Gefälligkeitsgutachten…

Das ist dann halt verbrieft illegal…

💁😂

Der dann auch ein e-Prüfzeichen hat....

So einen kannte ich auch mal, allerdings musste man vorher 50 Mark im Fahrzeugschein vergessen...irgendwann war er auf einmal weg, die Werkstatt hatte dauerhaft geschlossen und die ganzen GSI Fahrer hatten ein Problem ...wilde Zeiten damals im Dorf 😁

Gruß Thomas 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 159 Mitgliedern gesehen

Vampilein JM96 Californiger Schimmic xian Kallimotion jimmirain sb00 camperpedia p.eter Ahmedon78 Tarmac96 Hyperion günni_ms Prof_Farnsworth Hasenjaeger Keinbaum Joe tonitest msk PaulW Oelfuss borz300 Almroad RoToR GruenNdB Slow-Fox Skullracer BulliBusFamily rolvos Tiatia T2-Fahrer FlyingT magicrunman Flo83 Segelsonne Calilotta Emmental derDicke LupoBavarese alexo Floo Sandraeb Bertram-der-Bulli radlrob toulouse GER193 Calinoob calimerlin Lukas720 Go321 Mitmog SirKeimelot Surflurch Franz Josef patseeu EwaldTx Fra40 llds25 hans_771 Totti02 SW4956 Portnoy Semmel200 vieuxmotard Fram Luzifer Bo209 Blacky78 FreeDriver MoR bendicht Suedtirolbz Tobias0501 donneahi pao1o happymac Sofasurfer Benno_R AndyWIL lunasquare Thosch Horch79 Ozeaner Horst_Beach BaerbelE Beachtourer chris2008 Zatopek1 Cadde Mainline ono99 Bulli-Bike-Boulder-Beer Rudo thomasvo martn BKOtti DonPellegrino Wolle27 Nickman_83 +59 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.