Zum Inhalt springen

Vw Embleme beleuchtet

Ahmedon78

Empfohlene Beiträge

Klasse. Aber was sagt denn da die Fraktion der Blaukittel (a.k.a. TÜV, Dekra et al.) dazu?

Bearbeitet von Californiger
Typo

Sehr cool. Erzähl doch mal mehr bitte.

Grüße 

Robert 

Hallo zusammen!

@Ahmedon78

Nur so als Tipp: Zur Verhinderung der unautorisierten Dislozierung - vulgo des Diebstahls - Deines Calis solltest Du grundsätzlich die Kennzeichen unkenntlich machen, wenn Du Bilder im Internet einstellst!

Man macht es möglichen Tätern sonst zu einfach… 🙄

Beste Grüße aus der Voreifel

Daniel (Slow-Fox)

• Mag ich 2
  • Danke 1

Grüßt euch.....

Ehrlich gesagt hab ich mich mit TÜV nicht beschäftigt 

Ich hab soweit es geht mit original teilen gearbeitet und den Rest halt mit 3d von bekannten anfertigen lassen 

Damit es stimmig aussieht wenn ich da kein Strom drauf gebe merkt es keiner

Verraten kann ich nur vorab

vorne golf 8 und hinten aktueller vw Tuareg 

Led vorne ca 140 Euro

plus 3d +  Lackierung und silicon  120 Euro 

Led hinten ca 200 Euro 

Plus 3d  +Lackierung in Wagenfarbe 

Silicon Kabel etc 200 Eiro

Ungefähr 600 Euro 

Gerne möchte ich noch richtige taster haben um diese separat an und aus zu schalten 

Im california hab ich vorne noch blind stopfen kann mir jemand ein tip geben?

Lg

Hallo

das wird leider  teuer.

Ich beschäftige mich auch beruflich mit Lichtzulassungen und Leuchtbändern.

Es fehlt das durchgehende Band um es per Einzelabnahme eintragen zu können.
Ich würde es demontieren da fahren ohne ABE so offensichtlich in DE geahndet wird.

Komprimiert hier oder eben die ECE nachlesen. Gibt es gratis in allen EU Sprachen.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

• Mag ich 3
  • Danke 1

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wofür? Für die Taster? Da schau Dich am besten Mal in den 3D Threads hier um, @MichaelF bspw macht da sehr hübsche Eigenbauten und beschreibt auch, wie er was macht. 

Ansonsten gab's hier auch mal Anbieter für customized Schalter, ich finde es nur grad nicht. Evtl im Lazer Lamps Thread, ich bin mir nicht sicher.

Gefällt mir gut. An so nem ollen 5.2 wie meinem würde das albern wirken, aber an den "aktuelleren" Fahrzeugen: chic!

Grüße

Robert

Wie gesagt!, finde die echt Klasse.
 Wenn adas TÜV etc. hinkriegt, dann Kudos

Grüßt euch.....

Ehrlich gesagt hab ich mich mit TÜV nicht beschäftigt 

Ich hab soweit es geht mit original teilen gearbeitet und den Rest halt mit 3d von bekannten anfertigen lassen 

Damit es stimmig aussieht wenn ich da kein Strom drauf gebe merkt es keiner

Verraten kann ich nur vorab

vorne golf 8 und hinten aktueller vw Tuareg 

Led vorne ca 140 Euro

plus 3d +  Lackierung und silicon  120 Euro 

Led hinten ca 200 Euro 

Plus 3d  +Lackierung in Wagenfarbe 

Silicon Kabel etc 200 Eiro

Ungefähr 600 Euro 

Gerne möchte ich noch richtige taster haben um diese separat an und aus zu schalten 

Im california hab ich vorne noch blind stopfen kann mir jemand ein tip geben?

Lg

@Ahmedon78,

ich habe die Fotos, wie gewünscht, herausgenommen.

Gruß T2-Fahrer

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich kenn es auch so, Leuchtende Logos nur wenn sie in die Hauptbeleuchtung eingebunden sind, also wie beschrieben sie müssen mit dem Leuchtband = Front-/Rückleuchten verbunden sein. Darum ist das beleuchtete Audi Zeichen hinten ja auch so halb in der roten Lichtleiste mit drin. 

Betrieb im öffentlichen Verkehrsraum "schwierig" Eventuell mit der Handbremse kombinieren, aber dann kannst du immer noch öffentlich parken ;)

VG 

Bearbeitet von Flo83

Für 3.Bremsleuchte zu schwach...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 90 Mitgliedern gesehen

AlexClimber T2-Fahrer T6b llds25 golf62 Hyperion Zille fossilium Californiger lintoni toulouse Sandraeb GER193 Wolf8 Segelsonne pao1o Joe Emmental SW4956 tonitest Mainline Cadde LupoBavarese MaLachML Nickman_83 Winki Benno_R Calilotta plonguel ommelt MatthiasR Bertram-der-Bulli Almroad Flo83 ML1974 Sigerik hanseatic radlrob Slow-Fox Ahmedon78 calimerlin flosi79 Sofasurfer DieselZugvogel Adddi Lagodi sts Franko 4cheers reisender Fämily2+3 JoFe VanPhysix Pilsnerb Horst_Beach PaulW MBüscher oceanfrank CherryBuzz christel76 th1wob MUC_Cali Blacky78 FlyingT ono99 Mr.Chicken hans_771 Der_Billa JM96 patseeu Prof_Farnsworth ipmuc Bergdoktor Semmel200 donneahi Kellogs84 chris2008 Beaker Nowito Tiatia Startlinetdi reserva Califanontour vieuxmotard Calimaso AndyWIL Bo209 Majanicho2020 martn NussOnTour
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.