Zum Inhalt springen

Entladen der Fahrzeugbatterie im nagelneuen T7 Beach

janlovesrun

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Beim eHybrid kann ich mir das gut vorstellen. Mit DV/DC Wandler statt Lichtmaschine ist vieles anders. Manche VWN 😀 brauchen etwas Zeit bis sie das realisieren.

Ich konnte bei meinem eHybrid bereits etliche Ladevarianten zuverlässig identifizieren. Und bis jetzt funktioniert alles so wie es für mich auch logisch erscheint. 

• 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das Klageverfahren läuft (auf 15% Kaufpreisminderung).

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nach längerer Suche in der Werkstatt und dem Wechsel verschiedener Bauteile (Sicherheitswandler, Wechselrichter und dazugehöriger Stecker) haben wir unseren Cali wieder und es scheint momentan alles zu passen. Zweitbatterie lädt ohne Tastendruck beim Fahren auf und der Ruhestrom ist minimal. 
Radio war noch ein Thema, dies hat sich beim Tür öffnen nicht ausgeschaltet , nur beim verschließen des Fzg., wurde durch ein Batterie Reset geklärt. 
Für unseren Urlaub haben wir kostenfrei einen Grand California von der Werkstatt über VWN zur Verfügung gestellt bekommen. 
Ich weiß das es schwerfällt, aber mit Ruhe und Verständnis kommt man auch voran. Es ist wahnsinnig viel Technik verbaut und nicht alles ist voll ausgereift aber die Produkte müssen halt auf den Markt. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 313 Mitgliedern gesehen

mmmm1234 andyst jo123 lagerhans vieuxmotard dedetto janlovesrun Schecke75 Moneyghost VierGewinnt Wolle17 Robert_Haas ELO-ALLY Uubjk exCEer robert3012 Cali-Ride sirsebastian Flaminga Gargarmail weflo83 ritterrunkel Maneku Manitou Danz3 Calimatteo meep05 yetifahrer Matrix197 arma Lachsi KAuberle stefffens Wanja_W dancer Metzs M-FY n3cronom TheGoldenState Capi Tarmac96 Jelister Stefan4832 mi_ko LuckyLoser Erasmus SteHau zaboraner Robin1990 T7Pumpkin Garnski Muekus PaulderCamper dorsel Breitler MMS67 Elsassblau DoSt Mockup bendicht Californiaflitzer andi-m 1philipp PaulW Gasper PaulHansen stoxn GruenNdB fry_123 Californiger Emmental fp2849 4cheers Udo18 cs123 Epikur T3-4-5 sts haaner FreeDriver Sandraeb oceanfrank knuffle Arnie Pladijs Geert magicrunman Commander2008 kottenham_hotspurs Cali2025 Calimountain CoDriver Gispel vx2402 donneahi FamilyGuy Fuxxx2 dirnbest Holger-HH SPO18 +213 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.