Zum Inhalt springen

Entladen der Fahrzeugbatterie im nagelneuen T7 Beach

janlovesrun

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Beim eHybrid kann ich mir das gut vorstellen. Mit DV/DC Wandler statt Lichtmaschine ist vieles anders. Manche VWN 😀 brauchen etwas Zeit bis sie das realisieren.

Ich konnte bei meinem eHybrid bereits etliche Ladevarianten zuverlässig identifizieren. Und bis jetzt funktioniert alles so wie es für mich auch logisch erscheint. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 328 Mitgliedern gesehen

fry_123 Californiger exCEer Wolle17 Schecke75 lagerhans Emmental fp2849 4cheers Udo18 dedetto cs123 Epikur LuckyLoser Muekus stoxn T3-4-5 ritterrunkel sts haaner FreeDriver Robert_Haas Sandraeb PaulderCamper bendicht oceanfrank knuffle Moneyghost vieuxmotard Arnie meep05 T7Pumpkin Capi Pladijs Erasmus Manitou Geert magicrunman Commander2008 kottenham_hotspurs Cali2025 ELO-ALLY Robin1990 Calimountain CoDriver Gispel vx2402 M-FY 1philipp n3cronom Stefan4832 donneahi FamilyGuy Tarmac96 Californiaflitzer Fuxxx2 Mockup dirnbest Holger-HH PaulHansen SPO18 GruenNdB Garnski DonPellegrino andi-m andyst Fabe Cali-on-tour Manu92 Nero3 Gasper Joe Greekfan 1akicker matvarg kevyyyyyn KAuberle zaboraner Calimatteo peterworld Go321 BastiBalboa TorstenLE T2-Fahrer Ocean-Andi Calonia faebu456 GER193 Calimaso Endlich heiligsblechli Radfahrer Bulli-Bike-Boulder-Beer tobylax calimerlin Califanontour Segelsonne toulouse Raimaphi PaulW +228 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.