Zum Inhalt springen

Entladen der Fahrzeugbatterie im nagelneuen T7 Beach

janlovesrun

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Doch der Wagen hat Keyless und die Safesicherung.......ABER wenn das System tot ist wegen leerer Fahrzeugbatterie bringt dir der beste Funkschlüssel nichts ich hätte den mechanischen Notschlüssel für die Fahrertür gebraucht um wieder in das Fahrzeug zu kommen....die Schiebetür hat sich von innen öffnen lassen.....von außen aber nicht mehr.....das war ja das Dilemma...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Fahrzeugbatterie ging in die Knie als die Heizung NICHT verwendet wurde, die Zweitbatterie hat noch geliefert...der Kühlschrank hat noch funktioniert.

Der Wagen setzt hier klare Prioritäten....Hauptsache das Bier bleibt kalt auch wenn das Auto so nicht mehr funktioniert...😁

Ich habe kein keyless, muss also den knopf drücken auf dem Schlüssel, und die Batterien werden leer gesaugt. ca 10% bei verschlossenem Fahrzeug.

Am 11.5. gehts in die WKST um Strommessungen durchzuführen und die Fahrzeugbatterie zu testen.

Übrigens hab ich's glaub ich so im Halbschlaf mitbekommen als die Fahrzeugbatterie aufgegeben hat.....der Wagen hat immer wieder 3x gepiept und meine Frau glaubt ein rotes "P" im Kombi-Instrument gesehen zu haben und die Beleuchtung der Fahrstufen P/N/D/S ging kurz an..... mehr habe ich leider nicht mitbekommen. 😐

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 320 Mitgliedern gesehen

lagerhans PaulderCamper Moneyghost Lukas720 ritterrunkel bento andyst exCEer stoxn Calimaso Robin1990 bruece-lee Gasper 1akicker Bertram-der-Bulli FreeDriver Sofasurfer cs123 Emmental donneahi Maneku andi-m Joe Fuxxx2 Erasmus Cali-on-tour Capi meep05 1philipp knuffle dedetto Californiaflitzer VierGewinnt CoDriver wobie Tarmac96 AlexanderCali600 Wolle17 Udo18 vieuxmotard calimerlin Californiger Gispel M-FY sts T2-Fahrer Go321 GER193 JADI jeyniz Sillo Calinoob Muekus n3cronom reintinger Robert_Haas robert3012 jr1510 GruenNdB mmmm1234 Grisou Paul1896 ELO-ALLY DaDexta1985 Mockup PaulHansen Holger-HH Garnski gervais Sandraeb Luomen Stefan4832 Endlich WeverA Fabe fry_123 Radfahrer Kocherprinz Calimatteo T3-4-5 Califanontour HenriLo brato HCP Sanchon SteHau Adddi Manitou EwaldTx DonPellegrino Benno_R TycX Alexis Rumblerichir OliverTree PaulW Anrheiner UFritz Namibboy Ruth_MUC +220 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.