Zum Inhalt springen

Entladen der Fahrzeugbatterie im nagelneuen T7 Beach

Empfohlene Beiträge

Hey hey. Ich reihe mich auch ein.

Gestern 4.11. einen vor kurzem (nach der Aktion) produzierten TDI beach camper abgeholt. Bei Abholung war die Stadtbatterie schon bei 50%. Bei der längeren Rückfahrt wieder voll.

Nach ca 10 Stunden stehen deutlich entleert (um 5-10%). Die Schlüssel waren weit weg. Ich Update hier nochmal mit Software Versionen, genaueren Daten zur Produktion etc. 

Hallo Allerseits,

ich stehe kurz davor, mir einen nur sehr wenig gebrauchten "Beach Tour"  (Modelljahr auf jeden Fall früher als das 2026er) zu kaufen. 

Deswegen meine Frage in die Runde und alle Mitlesenden: 

Gibt es denn auch Beispiele von einigen anderen, bei denen die Batterien (Starter- als auch Camper Batterie) keine Probleme machen?

Und damit Hoffnung verbreiten können, dass man vielleicht auch Glück hat und eine solche Ausführung erwischt?

Das Gefühl aus diesem Thread ist ja schon, dass man fast sicher davon ausgehen kann, Probleme mit den Batterien zu bekommen...🤔

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 294 Mitgliedern gesehen

Cachaca dancer stefffens zabone dedetto VierGewinnt Californiaflitzer bruece-lee sten208 Alpin63 vio0 Endlich Ruth_MUC Cali-on-tour Emmental Hubel50 BePla BeneHH kottenham_hotspurs bpepe Kitenomade alder LaSandrine klaus.danzl fp2849 Balou-Sun Bober Erasmus Californiger hmerl JudgeCal meep05 andyst ELO-ALLY magicrunman MRD86 stoxn FreeDriver fry_123 DerEngel Calimountain cs123 1philipp AP2020 rodriguez85 Segelsonne Go321 Tom50354 uteundolaf soulkiter_muc danshred Fabe plsr.50 NoCo aderci AXEL25 AGB_81 Feli T7-Cali-Hybrid T7Casi Franzwolfgang ritterrunkel DaFreak Calipongau Califedex mmmm1234 Fatzke wuttkea Montebello_11 DaDexta1985 janlovesrun msk calichiller donneahi FamilyGuy T2-Fahrer DonPellegrino Benno_R jue1963 andi-m Robin1990 JenJen viktormike FrankB Stefan4832 xunilmuc Phenilusia chruesi Moneyghost westbi neogeowu jo123 Ocean-Andi SteHau 12o2 23nina3 CaliOceanMike Calimaso OliverTree bendicht +194 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.