Zum Inhalt springen

Entladen der Fahrzeugbatterie im nagelneuen T7 Beach

Empfohlene Beiträge

Hey hey. Ich reihe mich auch ein.

Gestern 4.11. einen vor kurzem (nach der Aktion) produzierten TDI beach camper abgeholt. Bei Abholung war die Stadtbatterie schon bei 50%. Bei der längeren Rückfahrt wieder voll.

Nach ca 10 Stunden stehen deutlich entleert (um 5-10%). Die Schlüssel waren weit weg. Ich Update hier nochmal mit Software Versionen, genaueren Daten zur Produktion etc. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 294 Mitgliedern gesehen

DerEngel Calimountain cs123 dedetto 1philipp dancer AP2020 rodriguez85 zabone Cali-on-tour Segelsonne Emmental stefffens Californiaflitzer Go321 Tom50354 uteundolaf Hubel50 soulkiter_muc danshred Fabe Cachaca plsr.50 NoCo aderci AXEL25 AGB_81 magicrunman sten208 Feli Ruth_MUC T7-Cali-Hybrid T7Casi Franzwolfgang ELO-ALLY andyst ritterrunkel DaFreak Calipongau Erasmus MRD86 bruece-lee hmerl Califedex mmmm1234 stoxn meep05 Fatzke bpepe wuttkea vio0 Montebello_11 Californiger VierGewinnt DaDexta1985 janlovesrun Balou-Sun msk calichiller donneahi FamilyGuy T2-Fahrer DonPellegrino Benno_R jue1963 andi-m Robin1990 JenJen klaus.danzl viktormike FrankB Stefan4832 xunilmuc Phenilusia chruesi Moneyghost westbi BePla neogeowu fp2849 jo123 Ocean-Andi Endlich SteHau 12o2 23nina3 CaliOceanMike Calimaso OliverTree bendicht Bluescreen c_b_k c53704 dorsel chris2008 dariusghelman knuffle Kugelfisch82 PaulW exCEer +194 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.