Zum Inhalt springen

Markise Gehäuse nicht wasserdicht – normal?

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

bei der Werksabholung war das Markisentuch schon nass. Ich habe es danach gründlich getrocknet, aber jetzt merke ich: Nach jedem Regen ist wieder mindestens ein halber Meter vom Tuch richtig nass – vielleicht auch mehr, hab’s nicht komplett geprüft.

Ist das bei euch auch so?

Muss man das wirklich jedes Mal komplett trocknen?

Ich kann mich an solche Probleme vom T6.1 nicht erinnern.

Danke im Voraus

• Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• TycX

3

• wunderwuzi

1

• Calumbus

1

• GruenNdB

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Noch ein Gedanke: Könnte es sein, dass die Markise gar nicht ganz eingefahren ist? Weiter rein geht sie aber nicht.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Dieser Spalt ist sicher nicht normal. ==>> Händler bzw. VWN-Werkstatt?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das hier schon gelesen?

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Vielleicht steht ja etwas Brauchbares drin.

Grüße 
Michael 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich würde raten Markisen Beine nicht richtig verstaut 

Sorry, das Foto wurde gemacht, nachdem ich die Markise wieder (nicht ganz) geschlossen hatte. Aber sie wird auch im komplett geschlossenen Zustand nass, und ein Spalt bleibt trotzdem sichtbar.

Der Spalt sieht für mich eigentlich okay aus. Vielleicht ein bisschen größer hinten. 

Ich hänge noch Fotos von vorne und hinten an. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von TycX

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 51 Mitgliedern gesehen

Globe Chillbus danshred T7Casi TycX JoFe Joker.J Californiaflitzer aderci haaner Callinichda bruece-lee BePla derDicke Almeja EwaldTx Hubel50 noatakriver Emmental meep05 zabone golf62 GER193 Bertram-der-Bulli calimerlin Majanicho2020 Winter2004 chris2008 Hans_87 Bulli-Bike-Boulder-Beer Webdoc Radfahrer Calumbus Fearnada hjd vieuxmotard AlexClimber HolCo Semmel200 Tiatia Californiger wobie GruenNdB FlyingT Hyperion Mainline Nero3 alexo T2-Fahrer Adddi Chrisclubjoker

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.