Zum Inhalt springen

Facebook ist fast so gut wie Sex


JoJoM

Empfohlene Beiträge

..... haben US-Forscher festgestellt.

 

Facebook ist fast so gut wie Sex - laut Studie

 

 

 

Ich weiß schon, warum ich so wenig in Facebook mache. :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • JoJoM

    3

  • FISK

    2

  • calimerlin

    1

  • matrose

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Die Schlagzeile habe ich auch gelesen - und dachte wie verrückt sind denn die MEnschen ...

 

Zum Glück bin ich auch kein Nutzer dieses Mediums. Ich finde es manchmal nur traurig das man sich bei verschiedenen Seiten mit dem Account anmelden muss. :-/

(Ich frage mich, wann mich meine Haustür fragt "Geben Sie bitte Ihren Facebook Benutzernamen und Kennwort ein, damit Sie das Haus betreten können.)

 

 

Gruß

Meinhard

Link zu diesem Kommentar

Schockschwerenot,

 

...ein Gesichtsbuch soll....nee,nee,nee,...da brat mir doch einer ´nen Storch.... ?(

 

...ääh...was ist das eigentlich?...so ein Facebook... ?

...wozu braucht man denn sowas?...:D:P;)

 

 

kopfschüttelnde Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Also ich lebe gut ohne so'n komisches Fratzenbuch ...

 

Dann doch lieber gut essen oder eben ... :D :D

Link zu diesem Kommentar

... die spinnen doch, diese Ami- Hirnforscher.

was mir noch lieber als gutes Essen ist, verrate ich hier nicht.

Gr.

FISK

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Facebook? :D

Link zu diesem Kommentar

...nö, beginnt mit "F" und hat 10 oder noch besser 14 Buchstaben ;-)) .

Gr.

FISK

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Ich wollte kein neues Thema aufmachen, daher hier als Beitrag:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Ich denke mal, der Beitrag wird auch so gefunden.

Link zu diesem Kommentar

So so, und einer Studie mit 300 (US amerikanischen Probanden) soll ich Glauben schenken Hahahah... selten so gelacht

 

Wer Facebook mit Sex gleichsetzt, dem fehlt echt was....(kann entweder noch nie Welchen gehabt haben oder schon ganz lange nicht mehr....)

 

Greez,

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.