Zum Inhalt springen

Teppich im Gastraum

Udo18

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, seit 4 Wochen  sind meine Frau und ich Eigentümer eines California T 7, Coast. Wir reisen zu zweit mit Hund und hatten schon so ziemlich alles womit man Camping machen kann. Darunter auch ein Multivan, California T4 und T5. Jetzt zu meiner ersten Frage, ich bin auf der Suche nach einem Teppich im Gastraum den ich mit dem Verschieben der zwei Sitze einklappen kann.

Falls jemand Fragen zum T7 hat, jederzeit, ich antworte kurzfristig

• Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Udo18

2

• T2-Fahrer

1

• tonitest

1

• Calimaso

1

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo da gibt es schon einen Thread. Derzeit ist der Teppich aber nicht vefügbar. Meine Anfragen im Ausland dazu verliefen im Sand weil keiner den Versand organisieren will. Also nur selbst abholen z.B in Dänemark 😊

Solltest Du an der Grenze zu Dänemark wohnen und direkt einen abholen dann kannst Du einen für mich mitnehmen😊

Bearbeitet von Calimaso

Guten Morgen, die auf dem Etikett angegebene Teilenummer  ist nach Auskunft meines Händlers nich komplett, es fehlen die ersten beiden Ziffern.

Sind diese Zahlen bekannt?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Folge doch einfach dem Link in den anderen Thread, dort sind alle Infos...

• Mag ich 1

Von daher können wir hier dann auch schließen. 

Es braucht ja wirklich keine zwei Teppich-Threads.

Gruß T2-Fahrer 

• Danke 1
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 103 Mitgliedern gesehen

Bulli-Bike-Boulder-Beer tonitest T2-Fahrer calimerlin Fearnada Emmental T7Casi zabone Californiaflitzer JudgeCal bruece-lee TKal Calilotta Californiger Udo18 stocki MarkusWi Bertram-der-Bulli derDicke meep05 Tiatia CaliforniaFan rolvos FreeDriver mb0610 Chefkocher Califox21 Bine64 Almroad nick0297jan FlyingT strojnik1 Otto_dick Franz56 bnhes BusMichu Sandraeb patttmannn North-windsurf Go321 Korbi1608 ZeroGravity Schuli DonPellegrino oceanfrank Schattenpark3r Tomhas Tim_Jochen Semmel200 Slow-Fox aderci Ferdl Carsten-KA donneahi Karsten4motion680 jimmirain HolCo GER193 LupoBavarese p.eter Blacky78 abbovm Calimaso classicline2009 Andi. Saskia229 KarlGr gueni33 lunasquare chris2008 burna Pete25 Mike07 JerryCotton nidgae Elchfamily Muli JoFe radrenner Pizoler abbyhund borz300 crossbiker Franz Josef reisender Segelsonne Breitler AlexClimber Elbe christel76 Schrankwand5.2 Frankie72 Bulli53 Lynn ppschmitz Matts Unbekannter Thosch Famous13 Kjel89 +3 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.