Fruehaufsteher Geschrieben 4. Juni 2025 Teilen Geschrieben 4. Juni 2025 Servus Leute, leider ist der Certec Filter in den wassertank gefallen und ich bekomme ihn nicht wieder raus. Hat jemand eine Lösung oder Idee? Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 4. Juni 2025 Teilen Geschrieben 4. Juni 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. hallo, das Teil schwimmt doch lt. Info im Netz... Tank mit Flüssigkei/ Wasser füllen, dann wird das lösbar werden. oder verstehe ich die Problemstellung nicht richtig? VG msk Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 4. Juni 2025 Teilen Geschrieben 4. Juni 2025 zudem ist die Öffnung doch groß genug, um mir dem Arm in den Tank zu kommen... fragende Grüße msk Link zu diesem Kommentar
Fruehaufsteher Geschrieben 4. Juni 2025 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2025 Ich komme da noch nicht mal mit der hand rein. Da muss man schon sehr kleine Hände haben. Link zu diesem Kommentar
Bertram-der-Bulli Geschrieben 4. Juni 2025 Teilen Geschrieben 4. Juni 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Man kann doch im vorderen Kleiderschrank den Revisionsdeckel aufschrauben und das Teil bequem rausholen 🤔 1 Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 4. Juni 2025 Teilen Geschrieben 4. Juni 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wenn man weiß wo er ist... Und ihn dann noch auf bekommt... Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 4. Juni 2025 Teilen Geschrieben 4. Juni 2025 @Fruehaufsteher, hier sind Bilder von der Öffnung im Schrank viel Erfolg msk Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 4. Juni 2025 Teilen Geschrieben 4. Juni 2025 (bearbeitet) @Fruehaufsteher, auch in der Zusatzanleitung California ist das alles unter "Frischwasser" gut beschrieben (also nicht das mit Certec, aber der Rest) VG msk Bearbeitet 4. Juni 2025 von msk Ergänzung Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 4. Juni 2025 Teilen Geschrieben 4. Juni 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wer liest denn noch Bedienungsanleitungen??? 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge