Fruehaufsteher Geschrieben 4. Juni Teilen Geschrieben 4. Juni Servus Leute, leider ist der Certec Filter in den wassertank gefallen und ich bekomme ihn nicht wieder raus. Hat jemand eine Lösung oder Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 4. Juni Teilen Geschrieben 4. Juni You do not have the required permissions to view the quote content in this post. hallo, das Teil schwimmt doch lt. Info im Netz... Tank mit Flüssigkei/ Wasser füllen, dann wird das lösbar werden. oder verstehe ich die Problemstellung nicht richtig? VG msk Zitieren Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 4. Juni Teilen Geschrieben 4. Juni zudem ist die Öffnung doch groß genug, um mir dem Arm in den Tank zu kommen... fragende Grüße msk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fruehaufsteher Geschrieben 4. Juni Autor Teilen Geschrieben 4. Juni Ich komme da noch nicht mal mit der hand rein. Da muss man schon sehr kleine Hände haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bertram-der-Bulli Geschrieben 4. Juni Teilen Geschrieben 4. Juni You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Man kann doch im vorderen Kleiderschrank den Revisionsdeckel aufschrauben und das Teil bequem rausholen 🤔 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 4. Juni Teilen Geschrieben 4. Juni You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wenn man weiß wo er ist... Und ihn dann noch auf bekommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 4. Juni Teilen Geschrieben 4. Juni @Fruehaufsteher, hier sind Bilder von der Öffnung im Schrank viel Erfolg msk Zitieren Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 4. Juni Teilen Geschrieben 4. Juni (bearbeitet) @Fruehaufsteher, auch in der Zusatzanleitung California ist das alles unter "Frischwasser" gut beschrieben (also nicht das mit Certec, aber der Rest) VG msk Bearbeitet 4. Juni von msk Ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 4. Juni Teilen Geschrieben 4. Juni You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wer liest denn noch Bedienungsanleitungen??? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.