Marlene Geschrieben 1. Juni 2025 Teilen Geschrieben 1. Juni 2025 Bei meinem t 6.1leuchtet immer wieder das Warnsymbol für Abgasrückführung auf .in Kombination mit der Spirale für Überhitzung .ich bin gerade in Korsika . Teilweise schaltet er jetzt auch ins Notprogramm . Gibt es hier Thema dafür.? Muss ich unbedingt Werkstatt fahren ? T6 ist BJ 2022 August . Symptom tritte auf unabhängig von Betriebstemperatur . Danke für Info Zitieren Link zu diesem Kommentar
exCEer Geschrieben 1. Juni 2025 Teilen Geschrieben 1. Juni 2025 Hallo, ich bezweifle nicht, dass Warnlampen brennen, aber es gibt weder ein Warnsymbol für Abgasrückführung noch eine "Spirale für Überhitzung". Ich vermute, dass du kein Fehlerauslesegerät dabei hast? Dann solltest du zu einer Werkstatt fahren und um Fehlerauslese bitten und das Protokoll bitte ausdrucken und abfotografieren. Gute Nerven wünscht Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marlene Geschrieben 1. Juni 2025 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2025 Ich sag mal danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 1. Juni 2025 Teilen Geschrieben 1. Juni 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. könnte dies hier sein: You do not have the required permissions to view the image content in this post. @Marlene, wenn es das ist: ab in eine Werkstatt und Fehler auslesen lassen. VG msk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marlene Geschrieben 1. Juni 2025 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2025 Danke ja es ist die Spirale Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marlene Geschrieben 1. Juni 2025 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2025 Und das Symbol für Aggregat die zwei sind es .wo mein Finger drauf ist You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.