Zum Inhalt springen

Abgasrückführung

Marlene

Empfohlene Beiträge

Bei meinem t 6.1leuchtet immer wieder das Warnsymbol für Abgasrückführung auf .in Kombination mit der Spirale für Überhitzung .ich bin gerade in Korsika .

Teilweise schaltet er jetzt auch ins Notprogramm .

Gibt es hier Thema dafür.?

Muss ich unbedingt Werkstatt fahren ? 

T6 ist BJ 2022 August . Symptom tritte auf unabhängig von Betriebstemperatur .

Danke für Info 

Hallo,

ich bezweifle nicht, dass Warnlampen brennen, aber es gibt weder ein Warnsymbol für Abgasrückführung noch eine "Spirale für Überhitzung".

Ich vermute, dass du kein Fehlerauslesegerät dabei hast? Dann solltest du zu einer Werkstatt fahren und um Fehlerauslese bitten und das Protokoll bitte ausdrucken und abfotografieren.

Gute Nerven wünscht

Jochen

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

könnte dies hier sein:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

@Marlene, wenn es das ist: ab in eine Werkstatt und Fehler auslesen lassen.

VG msk 

Und das Symbol für  Aggregat  die zwei sind es .wo mein Finger drauf ist 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 73 Mitgliedern gesehen

Myb40 BlackHawk Fisaman2000 Tim_Jochen Raptural Mario2u Elefant Franz T. CherryBuzz nick0297jan GruenNdB p.eter Winter2004 MM15 MoR Beachmark nettemario t5mas magicrunman Lagodi Bo209 msk Dieselschnüffler exCEer Speed1966 Ruedi tonitest Emmental JoFe basti11 Famous13 ppschmitz calimerlin toulouse felixw Go321 Multi_68 franzfinanz Uwe Gerd Bertram-der-Bulli krueschan76 DonPellegrino Marlene oceanfrank Zille Semmel200 Mitmog AP2020 gngn Stefan63 Slow-Fox danshred Californiger j.j. Calumbus idontunderstand Radkäppchen FlyingT Korbi1608 Cali-on-tour LupoBavarese vieuxmotard heiligsblechli sb00 pseudonym Oelfuss T2-Fahrer derFlo donneahi Benno_R Segelsonne borz300 chillo
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.