MarkusWi Geschrieben 26. Mai 2025 Teilen Geschrieben 26. Mai 2025 Hallo zusammen, wir haben unseren California Beach Camper am Freitag beim Händler in Empfang nehmen dürfen 🙂 langsam erkunden wir unser neues Ferienheim. Samstag und Sonntag gab es einige Schauer und als es etwas abgetrocknet war, habe ich mal das Dachzelt hochgefahren, wobei mir etwas Wasser entgegen kam. Ich denke ja fast, dass ein Ablauf nicht frei ist, dafür haben wir auch schon einen Termin, mir sind dann aber auch noch zwei kleine "Löcher" aufgefallen, wo ich mich Frage, ob das so normal ist. Wie sieht das bei Euch aus? Danke, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 26. Mai 2025 Teilen Geschrieben 26. Mai 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ... ohne Loch! Willkommen im Board. VG msk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 26. Mai 2025 Teilen Geschrieben 26. Mai 2025 auch wenn es ein T6 und kein Neuer ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 26. Mai 2025 Teilen Geschrieben 26. Mai 2025 Ab zum Händler, hast ja noch Garantie... Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarkusWi Geschrieben 26. Mai 2025 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Den Termin haben wir ja schon. Ich möchte nur vorher wissen, ob das bei anderen auch so ist. Bevor der Händler erzählt "Stand der Technik" Danke für Deine Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 26. Mai 2025 Teilen Geschrieben 26. Mai 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. zumindest beim T5 und T6 war / ist die Lüftungsöffnung oben, damit es nicht reinregnet. nur falls Argumentationshilfe gebraucht wird 😉 viel Erfolg msk Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarkusWi Geschrieben 26. Mai 2025 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. 😂 eigentlich sind die Lüftungsöffnungen beim T7 ja auch oben, die Zusätzlich kleinen sind vielleicht zum Querlüften 😛 VG Markus 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thefox Geschrieben 18. Juli 2025 Teilen Geschrieben 18. Juli 2025 Was hat euer Händler gesagt?wir haben dort auchLöcher, nur etwas kleiner. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TycX Geschrieben 18. Juli 2025 Teilen Geschrieben 18. Juli 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bei der Werksabholung wurden mir mehrere Fahrzeuge mit ähnlichen Löchern an genau dieser Stelle gezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarkusWi Geschrieben 18. Juli 2025 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi, der Händler hat das aufgenommen und einen Garantieantrag gestellt. Wir haben leider bisher noch keine Rückmeldung, aber der Händler hatte schonmal einen Termin zur Reparatur Mitte August vereinbart. Also bleibt es noch spannend. Aber ich sehe auch nicht ein, dass nur weil die dieses Problem an mehreren Fahrzeugen haben, das als OK zu akzeptieren. Grüße, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
TycX Geschrieben 18. Juli 2025 Teilen Geschrieben 18. Juli 2025 Hier war meine Frage dazu, übrigens Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarkusWi Geschrieben 22. Juli 2025 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2025 Wir haben gerade erfahren, dass der Hersteller des Aufstelldachs einen Nachweis verlangt, dass durch die Löcher bei Regen Wasser eindringt. Dieser Nachweis muss durch eine Videoaufnahme bei Regen erfolgen, nicht durch einen Wasserschlauch. Für ein neues Auto ist das ein bedauerliches Vorgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
wunderwuzi Geschrieben 22. Juli 2025 Teilen Geschrieben 22. Juli 2025 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Mach dir keinen Kopf und hab ein wenig Geduld 😉 Aus dem Loch wird über kurz oder lang und ein Riss, sieht man ja jetzt schon das der Gummi einreißt Alles nur eine Frage der Zeit 😏 Dann halt erneuter Garantie Antrag Ps: Hast du Kinder mit spitzen Fingern 😉😉😉 You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 22. Juli 2025 von wunderwuzi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.