Zum Inhalt springen

4. Caliboard Treffen Waging am See - 03. - 05. JULI 2026 - safe the date

Flo83

Empfohlene Beiträge

Hallo ja, dann hast du den Platz sicher.
Oder bisschen pokern, erfahrungsgemäß rutschen immer noch welche nach. Die ein oder andere Absage kommt bestimmt noch. 

VG 

• Mag ich 1

• 3 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So schaut’s aus ….

Hab leider in vorfreudiger Euphorie übersehen, dass wir an dem WE schon kpl. verplant sind.

Stinkt uns gewaltig, aber huift ja nix.

Viele Grüße 

Joe & Co.

Echt jetzt Markus das geht ja nun vor.

@Flo83 evtl. habe ich einen Ersatz!

Bearbeitet von Calimaso

• 2 Wochen später...

Servus,
wir würden auch gerne das erste Mal mitfahren.

Wir melden uns am Campingplatz (gelber Stellplatz) selbst an. 
Wenn ich bis jetzt richtig gezählt habe, sind es bis jetzt insgesamt 24 Fahrzeuge?

Da freuen wir uns schon drauf, da ist was los.

1 Cali, 2 E + 2 K (7+11 Jahre)

Viele Grüße

Marina und Andi

• Mag ich 1

@Houndling,

wenn ihr die Steirische Harmonika mitbringt (und auch benutzt) seid ihr sicher gerne gesehen ! 🙂

Gruß T2-Fahrer

• Mag ich 1

Ich dachte mir schon, dass sowas kommt.

Bis jetzt ist sie nur Deko.😜

Reicht ja, wenn ich ein Lied übe, oder?

Ein Prosit oder sowas😄...

• Mag ich 1
  • Haha 1
  • 2 Wochen später...

Wir haben uns am Campingplatz direkt angemeldet und freuen uns auf interessante Gespräche und Anregungen.

Petra u  Jürgen 

• Mag ich 1
  • 4 Wochen später...

hi,

ich hab mal einen platz neben der wiese gebucht.

voraussichtlich kommen wir mit voller belegschaft, 2 ew, 2 kinder.

freu mich und bis bald!

lg, hannes

Bearbeitet von hannesjo
  • Mag ich 3

Servus Flo,

wie dir ja schon bekannt ist, haben wir uns einen Stellplatz neben dem gruppenplatz gebucht.

Wir gfrein uns ✌️ 

lg,

blueMarlin

• Mag ich 3

Servus, ich habe mir auch einen Stellplatz neben dem Jugendplatz reserviert. Ist mein erstes Mal in Waging. Bin gespannt und freue mich schon. VG

• Mag ich 2
  • 3 Wochen später...

Servus Zusammen,

ich hätte aktuell folgendes Bus Zubehör abzugeben.

- Ablagefach links oben fürs Aufstelldach t6.1. 20€

- Verriegelung um das Absinken des Elektro hydraulischen Daches zu vermeiden. 99€ VB

- Rausfallschutz/Kindersicherungsnetz im Aufstelldach). Ca 40€ 

Bilder dazu habe ich euch anbei gefügt.

Wäre Interesse hat, bitte um Rückmeldung dann werde ich entsprechend das Teil mit nach Waging nehmen. (Gerne auch als pn) 

vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und bis bald.

VG 

blueMarlin

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

• Von 190 Mitgliedern gesehen

Bo209 Sandraeb patseeu hansi999 DonPellegrino Cali-on-tour tonitest llds25 chillo T2-Fahrer shoulders vieuxmotard derDicke hp.svobo Houndling Q-Biker FreeDriver GruenNdB dedetto BlueMarlin. Calumbus CindundCegelimCali GittiF idid Flo83 Robotixx Alfa1 hannesjo piitsch mb0610 magicrunman VANOM Anja_Ei Bowhunter Cali-Kralle Golfred Bergsportler JaneMarple p.eter RonCali Oldtrucky prong frankyD StefanBachmayr 4cheers RonnyGC Rolltogether 75erAnti _FKO Startlinetdi navmicha JochenHa Holzwurm1 trogganon Winter2004 Californiger t5lover Joe Speed1966 Go321 ppschmitz Emmental Bambo GER193 Calimaso Axei Altfritz2000 Anrheiner EwaldTx ohrwaschelmichi Calimann Paulaner calimerlin JU 52 Engel auf Reisen GerdiS schwabenmädle cornies sottle RuhrpottontheRoad Nachtwaechter BulliDaniel Steffmuc Arkon t3bulli nick0297jan Califox21 maunzerle45 busfreak Joerg111 Tasse Kaffee Knallfrosch DUNKELWALD Ovali54 Chill Pladijs jodafiete speedcow Brauchle FrankyS +90 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.