Zum Inhalt springen

Konfigurator MJ 2013 online


Empfohlene Beiträge

Servus,

 

bei einem Besuch auf der VWN.de Seite konnte ich feststellen, dass der Konfiguration für das MJ2013 zumindest in Teilen aktiv geschaltet ist.

 

Enthalten sind der neue TSI, die zusätzlichen BMT Varianten.

Der Entfall Frescogrün ist auch schon umgesetzt, das neue grün, das angeblich kommen soll ist allerdings noch nicht drin.

Ebenso gibt es bei den SAs einen Teilumfang wie das Dämmglaspaket und die el. Lendenwirbelstützen.

 

Zus. gibt's auch ein Sondermodell Beach "Edition", allerdings (noch?) keinen Comfortline "Edition" und von den weissen Möbeln ist auch nichts zu sehen.

 

Viele Grüße

 

CaliMUC

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hotel California

    5

  • CaliMUC

    5

  • Tom50354

    2

  • Geert

    2

Hm, hab eben mal einen Comfortline konfiguriert. Was mir schon wieder die Zornesröte ins Gesicht treibt: Es scheint das Dämmglaspaket nur mit Privacyverglasung im Fahrgastraum zu geben. WARUM muss mir das VW Aufzwingen? Ich will keine dunklen Fenster hinten!!! Ansonsten kann ich nichts Neues entdecken...

 

Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Irgendwie stimmt der Konfigurator aber vorn und hinten nicht ?(.

 

Beim Beach Edition ist ein Fahrradträger abgebildet, aber in den Serienausstattungen nicht aufgeführt.

 

Die Leichtmetallfelgen dagegen sind abgebildet und Bestandteil der Serienausstattung, werden aber in der Aufpreisliste mit 2052,75€ aufgerufen.

 

Durch die serienmäßige Privacyverglasung kann man nun kein Doppelglas mehr bestellen.

 

Farben gibt's nur drei, darunter rot/schwarz und weiß/schwarz - der Schwarzanteil ist aber auch auf den Darstellungen im normalen Beach-Konfigurator nicht erkennbar - dort gibt's rot und weiß auch ohne schwarz-Teillackierung.

 

Also alles noch ziemlich unausgegoren.... :rolleyes:

 

Gruß Geert

Link zu diesem Kommentar

Die Schwarzanteile sind ähnlich wie beim MV Edition 25

 

Leider hat man auch das Dach größtenteils schwarz gemacht. Es ist ein sehr breiter Streifen in der Mitte schwarz.

Ja genau den Teil, den man ausser vorne am RCBR Modul sowieso nicht sieht, der aber Meiner Meinung nach gerade ein weisses Fahrzeug bestimmt mehr aufheizen wird.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

...aha, aber gegen das Aufheizen hilft ja eine zweifarbige Mütze ;) mit silbernem Dachteil und anthrazitfarbenen Seitenteilen :].

 

Gruß Geert

Link zu diesem Kommentar

Ja das wird dann wohl der Renner werden....

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Servus,

 

jetzt ist auch der neue Katalog online zum herunterladen.

Der Beach Edition ist auch drin, von einer Comfortline Edition bzw. weißen Möbeln jedoch keine Spur.

 

LED Tagfahrlicht scheint es jetzt tatsächlich auch für die normalen Scheinwerfer zu geben (dem Bild nach zu urteilen, Texte konnte ich noch keine lesen).

 

Viele Grüsse

 

CaliMUC

Link zu diesem Kommentar

@CaliMUC

 

Meinst Du das Bild mit dem 4Motion?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Lefty,

 

Ja genau ... auf den anderen ist das TFL nicht an und im alten Katalog hat das Licht definitiv anders ausgesehen.

 

VG

 

CaliMUC

Link zu diesem Kommentar

@CaliMUC

 

Im "alten" Katalog sah das aber beim PanAmericana

auch schon so aus dass ich dachte es wären LED in

der Position des originalen TFL. Ich glaube das ist ist

nur ein "getunedes" Bild.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

was mir gestern im Konfigurator aufgefallen ist.

 

Es gibt keinen " Comfortline Europe" mehr. Mein Freundlicher wußte vor 2 Wochen davon anscheinend noch nichts als er mir eine Wunschkonfiguration ausgedruckt hat.

Inzwischen habe ich mich ja für einen Franzosen entschieden.

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Der Europe ist seit heute wieder zurück:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Vg Ferdi

Link zu diesem Kommentar

Aber nicht im Konfigurator ?(

 

Vielleicht doch nur der Vorbote des "echten" neuen Sondermodells ...

 

VG

 

CaliMUC

Link zu diesem Kommentar

Und seit heute auch wieder zurück im Konfigurator als MJ 2013, inkl. Saftey - und Executivepaket...

Link zu diesem Kommentar

Fehlposting!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.