Zum Inhalt springen

T6 Standard-Heck-Fahrradträger

Dreamie

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hab gerade wieder den T6 Standard-Heck-Fahrradträger auf die Heckklappe montiert. Der wird ja nur oben eingehängt und unten an der Klappe an beiden Seiten eingeklemmt mit Inbusschrauben. Dabei ist mir eine Frage in den Sinn gekommen. Ist er gegen Diebstahl damit genug gesichert? Wie sind eure Erfahrungen und Meinungen?

Viele Grüße 

Dreamie 

• Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Dreamie

3

• msk

2

• Portnoy

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

such mal nach Pitlock/ Pit-Stopper ...

VG msk

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ah ok, coole Sache! Ok, ist das Teil also ohne sowas sonst leicht abzubauen, oder?

Ich weiß nicht welchen Träger du hast. Es gibt ja zwei . 

bei dem „schönen“ , den ich habe , kann man die Inbussschraubem ja nur lockern , wenn die Heckklappe geöffnet ist . Damit ist er auch gesichert , solange die Heckklappe zu ist. 

wenn Du mit dem Teil ? den Heckträger meinst: jein.

Etwas fummelig, aber Du hast ja beim Aufbau gesehen, wie Du an die Inbus kommst.

Wer will, kann das ...

VG msk

Haha, der „Schöne“ …. 
Ich habe den wie auf dem Bild. 
Naja, und da habe ich den Eindruck, dass man die Schrauben der Klemmung auch bei geschlossener Luke dennoch mit nem kleinen Innensechskant aufbekommt. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 66 Mitgliedern gesehen

Mini1970 Emmental Dreamie MrHomn Elch LupoBavarese Radfahrer heiligsblechli GerhardFH Zille gueni33 DieselZugvogel Schimmic fkreuzer Portnoy derDicke Sandraeb Ozeaner vieuxmotard GruenNdB tonitest gruuni donneahi Almroad calimerlin Korbi1608 msk Hasenjaeger Phil-Cali abbovm Multi22 duke209 matte70 Scubiac GECO Go321 FreeDriver p.eter Californiger Sofasurfer flokel mb0610 toulouse chruesi Tosch65 AlexClimber Atze Schuli ASI Simoncrafar Beaker DonPellegrino Benno_R Nonole Bambo magicrunman Svenni Ampeterli chillo Thosch Suedtirolbz Matts Feli llds25 Stefan63 Joe

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.