CHarpor Geschrieben 10. Mai 2025 Teilen Geschrieben 10. Mai 2025 Hallo ihr, ich habe quatsch gemacht. Anstatt die Verschlusskappe von der Aufnahme zu entfernen haben wir die Kunststoff Kappe mit Inbus von der abnehmbaren Kugelstange entfernt. Das Teil ist komplett neu. Dann ist das ganze Innenleben rausgekommen. Kann man die irgendwo reparieren lassen? Ich kriege die Einzelteile nicht mehr zusammen 😔 ggf. ist ein Teil weg. Explosionszeichnungen finde ich nicht. Irgendwas fehlt für die kleine Kugel. Fehlt auf dem Bild. Werkstätten verweisen mich an Westfalia. Link zu diesem Kommentar
FreeDriver Geschrieben 10. Mai 2025 Online Teilen Geschrieben 10. Mai 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ......das dürfte die Lösung sein.... 1 Link zu diesem Kommentar
CHarpor Geschrieben 10. Mai 2025 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2025 Ja korrekt, aber die wollen scheinbar keinen Kontakt zu Privatpersonen Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 10. Mai 2025 Teilen Geschrieben 10. Mai 2025 oder hier: You do not have the required permissions to view the link content in this post. VG msk Link zu diesem Kommentar
Bulli53 Geschrieben 11. Mai 2025 Online Teilen Geschrieben 11. Mai 2025 Auf der Seite von Westfalia Automotive gibt es eine Telefonnummer des Kundendienstes. Soweit ich mich erinner kann dürfen/werden AHK nur vom Hersteller repariert. 2 Link zu diesem Kommentar
habu01 Geschrieben 11. Mai 2025 Teilen Geschrieben 11. Mai 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. So ist es. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge