Zum Inhalt springen

Camperunit funktioniert nur mit laufendem Motor

Wurstblinker

Empfohlene Beiträge

Kurze Info:

wie bereits erwähnt habe ich am 30.04.25 das Fahrzeug beim Händler abgeholt. 

(EZ 04/25) 20km 

Mir ist bereits bei der Abholung aufgefallen, dass die Lampen (Heckklappe innen sowie Aufstelldach nicht funktionieren). 
Am 01.05, einen Tag und 700km später wurde mir bewusst, dass die CU nur funktioniert wenn der Motor läuft. 

Ich habe mich bereits per Mail an VW gewandt mit der Bitte um Stellungnahme innerhalb 5 Werktagen (noch keine Antwort erhalten). 

Der auszuliefernde Händler sagt in die Werkstatt, diese soll Batterieladeprotokolle anfordern. 

Nächster VWNP liegt ca. 25min (ein Weg) entfernt. Leihwagen, Batterie… ich weiß nicht wer das zahlen soll. Ich mit Sicherheit nicht. 
1. hätte VW die Batterie warten und laden „müssen“.

2. hätte der auszuliefernde Händler die Batterien ebenso nochmal checken „müssen“ (meiner Meinung).

Ich werde morgen Kontakt mit dem nächsten VWNP aufnehmen.. oder ich warte die Antwort von VW ab. 

VG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 142 Mitgliedern gesehen

Mario2u donneahi Endamt Kramer1 Thosch CalifornAx nick0297jan Slow-Fox Hans_87 Callinichda classicline2009 Californiger atra werblatt LupoBavarese Moka90 msk Emmental Adddi Calinoob Bertram-der-Bulli McIntyre derDicke Simoncrafar stiptec Nero3 GerSchi PaulW Oelfuss Flo83 GruenNdB Radfahrer roibusch Avante p.eter T2-Fahrer magicrunman wgrf idontunderstand CaliBeach2021 Wurstblinker Tim_Jochen T3-4-5 chris2008 DonPellegrino MartinR Famous13 gngn Semmel200 toulouse Beachy11 GER193 radrenner Nobby_D Matts Almroad ppschmitz pao1o tonitest Xaversonne Sidenote Horst_Beach EwaldTx Jim Rene55 Mark76 Multi22 chruesi voelligahnungslos bennigecko alfa1412 Almeja Sandraeb chillo Zabaione Gratzl DieselZugvogel HCP calimerlin MBüscher lou_lublin oceanfrank MUC_Cali Evert-H danshred Calimichl vieuxmotard JM96 jrohh Cali-MD SW4956 Winter2004 golf62 JanKorsika Lenzel Norbert54 reiseduo hamu58 AlexClimber 12o2 +42 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.