ciprox Geschrieben 23. April 2025 Teilen Geschrieben 23. April 2025 Beim Osterausflug ist uns eine Öse für die Befestigung des Sicherheitsnetzes beim Aufstelldach gebrochen (VW T6 mit manuellem Aufstelldach, siehe Fotos). Weiss jemand, wo man derartige Ersatzösen beziehen kann? Oder hat jemand Erfahrung mit alternativen Ösen aus Metall (z.B. vom Baumarkt)?. Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 23. April 2025 Teilen Geschrieben 23. April 2025 Moin erstmal (so viel Zeit muß sein und nehmen wir hier uns immer), Willkommen im Board, schau Dir auch gerne mal folgendes an: You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Am VW-Teiletresen würde ich mal fragen, die sollten doch Ersatzteile für Fahrzeuge aus ihrer Produktion haben 😉 VG Jörg Link zu diesem Kommentar
ciprox Geschrieben 23. April 2025 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2025 Hallo Jörg Danke für deine Antwort. Meinst du mit VW-Teiletresen eine VW Garage? Statt einen geschulter Verkäufer zu fragen, da frage ich lieber euch hier im Forum 😁. Beim VW Vertreter hier in der Schweiz bezahlt man schon für Kleinigkeiten eine Grossigkeit... 💰 Beste Grüsse Marc Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 24. April 2025 Teilen Geschrieben 24. April 2025 Hallo zusammen, nachdem der entscheidende zielführende Hinweis ja schon gegeben wurde, und wir keine 2 Threads zu diesem Thema benötigen, können wir hier dann auch wieder schließen. Gruß T2-Fahrer Link zu diesem Kommentar
exCEer Geschrieben 24. April 2025 Teilen Geschrieben 24. April 2025 Hallo, da in dem hier verlinkten Thema leider auch keine konkrete Teilenummer für die Einhängeöse genannt wurde und diese in den gängigen ET-Katalogen etwas "tricky" zu finden ist mache ich den Fred hier wieder auf (sorry an meinen coModerator): Ersatzteilnummer für die Öse lautet 7H7 067 100. Viele Grüße Jochen 2 Link zu diesem Kommentar
ciprox Geschrieben 25. April 2025 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2025 Danke Dir Jochen. Diese Nummer hilft mir weiter. Danke dieser habe ich online bereits verschiedene Bezugsquellen gefunden 👍 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge