Zum Inhalt springen

"Meine Anhänge" verwalten

tedkrueger

Empfohlene Beiträge

Moin,

wollte gerade für einen neuen Beitrag Bilder hochladen und habe versehentlich die großen Bilddateien ausgewählt. Nun ist mein Limit erreicht.

Wie kann ich hochgeladene Bilder wieder löschen, die ich unter "Meine Anhänge" sehen kann?

DANKE!!

Das Problem hatte ich vor ein paar Tagen auch. Da bin ich auch am Lösungsweg interessiert.

ich werde berichten

Markieren. Löschen:

grafik.thumb.png.25b2756ff70904e1e2bd92bf639c32f7.png

danke für den Screenshot @Benno_R,

die ganze rechte Spalte mit der Auswahl fehlt bei mir (auch) komplett, incl. der Anzeige in der Kopfzeile...

was muss ich tun/ getan werden, um das einzublenden ?

fragende Grüße msk

Handy quer halten 😀

nein im Ernst, das kann nur am Browser liegen

auch am Apfel ist es da:

IMG_5275.jpeg

Bearbeitet von Benno_R
  • Mag ich 1

ich nutze Firefox auf Android und Win

msk

bei mir ist das unter Safari und Google Chrome auch nicht sichtbar.

Was kann man noch tun?

auch mit Chrome und Handy quer: nix ...  ;-(

msk

Gerade eben schrieb tedkrueger:

Was kann man noch tun?

warten, es wird eine Erklärung geben 

das Ticket ist offen, jung und jetzt auch schon angereichert

VG msk

• Mag ich 1

bei mir ist das unter Safari und Google Chrome auch nicht sichtbar.

Was kann man noch tun?

Bin mit dem Laptop unterwegs.

vor einer Stunde schrieb tedkrueger:

Was kann man noch tun?

Weiter warten.

Das Board wird nebenbei betrieben und dient nicht dem Lebensunterhalt der Admins und Mods, es ist zum allergrößten Teil reines Hobby.

Bei Deinem Internet-Provider und auch Deinem VWN-Partner musst Du deutlich länger auf Unterstützung warten.

• Mag ich 1

Hallo,

vor 6 Stunden schrieb tedkrueger:

Wie kann ich hochgeladene Bilder wieder löschen, die ich unter "Meine Anhänge" sehen kann?

Beiträge können bis max. 30 min. nach dem Erstellen bearbeitet werden.

Das gilt auch für Änderungen oder Löschen  bezüglich der darin enthaltenen Bilder.

@Benno_R Aufgrund deiner Zugehörigkeit zur einer anderen Usergruppe (gewerblicher Marktplatz) gab es hier Abweichungen bezüglich der Dateianhänge.

Sollte es notwendig sein, einen Beitrag nachträglich zu ändern, besteht die Möglichkeit

über "Beitrag melden"  diesen Wunsch  mit entsprechender Begründung dem Team mitzuteilen.

Der Beitrag kann dann von einem Moderator zur Bearbeitung freigeschaltet werden

und Text sowie Bilder nachträglich geändert werden.

Gruss,

Stephan

• Danke 3
vor 23 Minuten schrieb calimerlin:

Beiträge können bis max. 30 min. nach dem Erstellen bearbeitet werden.

Das gilt auch für Änderungen oder Löschen  bezüglich der darin enthaltenen Bilder.

Das gilt dann aber nur im Beitrag selber.

Im Profil -> meine Anhänge lassen sich für uns normale User keine Anhänge löschen, auch nicht innerhalb der 30 min Frist.

vor 17 Minuten schrieb tonitest:

Das gilt dann aber nur im Beitrag selber.

Im Profil -> meine Anhänge lassen sich für uns normale User keine Anhänge löschen, auch nicht innerhalb der 30 min Frist.

Ja, das ist richtig, die Möglichkeit Bilder unter "meine Anhänge" zu löschen besteht nicht.

Das geht nur über die nachträgliche Bearbeitung des Beitrags.

Die hier durch @Benno_R aufgezeigte Möglichkeit beruhte (bedauerlicherweise) auf einem Fehler in den Gruppeneinstellungen, der nun geändert wurde.

Sorry für die Verwirrung, aber aufgrund der mannigfaltigen Einstellmöglichkeiten kann (sollte es eigentlich nicht) sowas halt leider mal vorkommen.🙄

Gruss,

Stephan

• Mag ich 1
  • Danke 1
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 61 Mitgliedern gesehen

nick0297jan exCEer Multi22 BiggiBus Friesenfrauke Winki meisterf happymac magicrunman Emmental DonPellegrino tedkrueger p.eter GruenNdB Californiger Thosch Bertram-der-Bulli Maffy mb0610 Almroad Calumbus tonitest toulouse aderci calimerlin Similana FreeDriver GER193 T2-Fahrer JenJen msk Semmel200 Benno_R radrenner CherryBuzz Sillo IMMU derDicke Seb00 Calimaso DieselZugvogel Bergdoktor Gaessje redone EwaldTx JM96 Slow-Fox Raimaphi golf62 radlrob Mainline FlyingT Langer Nandolf pao1o w1ls0n Bulligonzo llds25 califranjo Franz T. erwin68
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.