callas Geschrieben 18. April 2025 Teilen Geschrieben 18. April 2025 (bearbeitet) Hallo zusammen, bei unserem T5 mit Polyroof löst sich nach und nach die Stoff Innenverkleidung. Temporär haben wir uns mit stabilen durchsichtigen Tesa geholfen. 🙄 Leider habe ich über die Suche nichts gefunden. Hat jemand einen Tipp wie ich die am besten wieder fest bekomme oder ersetzen kann? vielen Dank. Lg Finn Bearbeitet 18. April 2025 von callas Zitieren Link zu diesem Kommentar
wunderwuzi Geschrieben 18. April 2025 Teilen Geschrieben 18. April 2025 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Oder Lies mal im Nachbar Universum dort ist über die Suchfunktion auch mehr darüber zu finden You do not have the required permissions to view the link content in this post. Bearbeitet 18. April 2025 von wunderwuzi 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bulli53 Geschrieben 18. April 2025 Teilen Geschrieben 18. April 2025 Polarforscherin, Dransfeld. 05502 2574, oder Autosattler. Sieht aus als ob der Kleber hält, die Schaumkaschierung sich aber löst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 18. April 2025 Teilen Geschrieben 18. April 2025 @Bulli53: ich gehe davon aus, dass du die Fa. Polyroof meinst. Eine Polarforscherin ist unter dieser Telefonnummer nicht bekannt. 🙂🙂🙂 @callas: als erstes würde ich versuchen einen originalen Dachhimmel zu erwerben wenn es ihn noch irgendwo gibt. Auch wenn es Geld kostet, es wäre meiner Meinung nach die einfachste und nachhaltigste Reparatur. Erheiterte Grüße von T2-Fahrer 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bulli53 Geschrieben 18. April 2025 Teilen Geschrieben 18. April 2025 T 2 Fahrer, Ja, Polyroof meine ich. Merci. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jimmirain Geschrieben 19. April 2025 Teilen Geschrieben 19. April 2025 ich hab das mal bei meinem E36 gemacht. Der Himmelstoff hatte sich vom Formteil gelöst, eben weil der Schaustoff zerbröselt war. Geholfen hat nur der Bezug eines neuen Himmels, den alten wieder kleben kann man vergessen. An den Seitenverkleidungen hat Pattex nicht dauerhaft gehalten, da dieser nicht so temperaturstabil war. Ich habe mir dann für den Himmel einen neuen Stoff geholt und den mit Bonatherm sauber kleben können. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
callas Geschrieben 3. Mai 2025 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2025 Danke für die ganzen Tipps Ich werde mal die lokale Autosattlerei kontaktieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.