Wollvieh Geschrieben 16. April 2025 Teilen Geschrieben 16. April 2025 Hallo zusammen, siehe Bild, hab mir einen tiefen Kratzer ins Geschränk gehaut. Geht auch leider nicht mehr raus, da die Farbe ab is. Hat jemand einen Tipp für mich? Lieben Dank schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flo83 Geschrieben 16. April 2025 Teilen Geschrieben 16. April 2025 Hi ist da wirklich die Farbe ab. Das Bild könnte auch vermuten lassen, dass du hier Farbabrieb vom Gegenstück hast? Lackreiniger? Zitieren Link zu diesem Kommentar
derDicke Geschrieben 16. April 2025 Teilen Geschrieben 16. April 2025 (bearbeitet) Servus, Auf dem Foto sieht's jetzt gar nicht so wild aus..... Im Baumarkt gibt es Reparatur-Knete in allen möglichen Farben. (Zum Beispiel von Edding Möbel-Reparatur-Wachs-Set) Alternativ neu streichen würde auch gehen. Gruß derDicke Bearbeitet 16. April 2025 von derDicke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Donut-Dieter Geschrieben 16. April 2025 Teilen Geschrieben 16. April 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ... oder You do not have the required permissions to view the link content in this post. wie hier auf dem Tisch zu sehen. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
exCEer Geschrieben 16. April 2025 Online Teilen Geschrieben 16. April 2025 Hallo Wollvieh, die Schrankschiebetür gab es einzeln als Ersatzteil mit der Nummer 7E7 068 051 A HA6 (ich meine jedenfalls an deinem Schrank das Design "oaksilver" zu erkennen. Ist zum 1.2.2025 entfallen, aber vielleicht hat irgendein Händler das Teil noch im Lager liegen (jeder engagierte Ersatzteiltresen-MA kann bundesweit in jedes Lager reinschauen). Den Preis bitte im Sitzen entgegennehmen, er ist sehr satt dreistellig oder man könnte auch sagen fast vierstellig. Aber je nach "Schmerz" und je nach Akzeptanz von Kaschierlösungen vielleicht trotzdem hinnehmbar. Viele Grüße Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wollvieh Geschrieben 17. April 2025 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2025 Hallo zusammen, 300€ is echt sauteuer bei schon bei Kleinanzeigen. Es ist ja nur eine Tür, nocht beide. Will nicht wissen, was VW hier verlangt. Da werd ich eher versuchen, das irgendwie zu reparieren. Lieben Dank euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.