Zum Inhalt springen

FI-Schalter bei jedem An- und Abkoppeln?

DieErfurter

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ganz genau so ist das.

Und ich bin mir nicht sicher, ob VWN mit dieser Zusatzanleitung gegen den bestimmungsgemäßen Gebrauch der CE-Konformität des FI´s verstößt.

Ich bin zu faul zum suchen, weil es für mich nicht zutrifft.

weil ich eben auch zu faul bin den FI-Schalter jedesmal zu betätigen. was mir bis zum Erscheinen dieses Threats auch unbekannt war.

VG

Günter

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Anbei der entsprechende Auszug aus der Bedienungsanleitung. Steht das bei euren Grand Cali Anleitungen auch so drin?

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 162 Mitgliedern gesehen

VWFan Jonapot norull@freenet.de Vicot CaliNero Olli71 Julian911 Emmental T4-Diebstahl Siggi ThomasR Uli62 Kleber DonPellegrino AndreGC680 Salmix magicrunman Bulligonzo andre1601 nick0297jan Flanders _FKO Back_To_Bus califranjo Lynn Semmel200 toulouse GCharly leon-loewe gueldner69 gosswald Jorichter GER193 MarioRS Californiger Sillo SW4956 Radfahrer Bart7974 callilui Bertram-der-Bulli Obersulm bustrip Moasta Berfuc Flo83 n.t5 msk vieuxmotard WuRie DieErfurter Yue47 Horch79 Ampeterli tonitest Forthradler Tivan56 B.Liechti -Joerch- Bullson BK-GC600 Shibafan Tosch65 Volo radrenner günni_ms Gaessje m.c.krohn w1ls0n lemuba rage_0815 breuermo Calimoto kayuwe Globe Onlyvans Silviu Camperdaddy Brisko radlrob UlrichF Till23 Bulli-Bike-Boulder-Beer broum Hyperion GruenNdB Monstercali Nero3 Schimmic Elba1997 erwin68 sten208 3pax Beachmark GC-Freund husky-0815 MrBiochip Bo209 calimerlin DieselZugvogel +62 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.