Zum Inhalt springen

Anhängerkupplung ja oder nein?

Empfohlene Beiträge

sehe ich das richtig? wenn man die AHK mit Parkassistent für 1660 EUR Liste wählt bestellt gibt es keine Möglichkeit mehr die Rundumkamera zu bestellen? Oder man nommt die AHK für 1017 EUR + das Parkpaket für 1386 EUR .... Da frage ich mich ob die Rundumkamera  (Areaview) wirklich mehr als 700 EURO wert ist. Eher nicht, oder?

Bearbeitet von fridward

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 122 Mitgliedern gesehen

Zarete Elefant Caletti sten208 Freeridecali mvv1 VWT5 Stefan4832 Mobyfan caliocean6.1 Campisa FamilyGuy ken.1 c53704 Friedolin Miar grandpalacko zabone magicrunman rolvos Californiaflitzer chris2008 GruenNdB Arnie Chrisclubjoker meep05 fridward Cali1957 calichiller Sverje-Paul Straminke TycX Perokelen Joker.J Hubel50 Emmental dedetto patseeu dorsel VierGewinnt Callinichda Cubelix AP2020 Californiger Bertram-der-Bulli MartinPl1701 Fearnada CaliOvali tyrogo EwaldTx cs123 aderci Tosch65 Kristoffer71 CaliforniaFan Tarmac96 BulliWien TurboBus Norbert aus W california_1991 MrHomn Thefox Purist Hasenjaeger clausb1200 DieselZugvogel Portnoy Canislupus Manu92 Zille toulouse Greekfan llds25 hanseatic fossilium msk Adddi Kakl62 bendicht DerEngel Lynn Semmel200 sheene coldi Feuerzunge Muli Endlich Webdoc Keinbaum CcaliT7 ASI FlyingT Nero3 Slow-Fox calimerlin GedF shiwago Calumbus Benno_R SebiMontana +22 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.