Arnd Geschrieben 10. April 2025 Teilen Geschrieben 10. April 2025 Die Kopplung des Telefons mit dem Camper klappt und ich kann auch die Telefonnummer des Kontaktes wählen, aber ich kann nicht frei sprechen. Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 10. April 2025 Teilen Geschrieben 10. April 2025 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. VHS Sprach-/Retorik-Kurs ?! im Ernst: guten Tag, was soll Dir auf die m.E. knappe Umfeldbeschreibung geantwortet werden? war das plötzlich, das erste mal und vorher ging es? .... Welches Baujahr hat Dein Fzg, wegen Stand des Systems ... Das Profil ausfüllen und etwas mehr schreiben, bringt wahrscheinlich hilfreiche Antworten zutage. ach ja, Guten Tag und danke und so was hilft auch. VG msk Bearbeitet 10. April 2025 von msk Schreibfehler 2 3 Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 10. April 2025 Teilen Geschrieben 10. April 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Mitfahrer rausschmeißen, dann kannst Du frei sprechen und offen reden mit dem Telefonpartner 3 Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 10. April 2025 Online Teilen Geschrieben 10. April 2025 Einen schönen guten Morgen, Meine Empfehlung für den TS dazu wäre die Lektüre dieses Beitrags: sonnige Grüsse von den schwäbischen Highländs, Stephan 2 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge