Zum Inhalt springen

Freisprecheinrichtung funktioniert nicht

Arnd

Empfohlene Beiträge

Die Kopplung des Telefons mit dem Camper klappt und ich kann auch die Telefonnummer des Kontaktes wählen, aber ich kann nicht frei sprechen.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

VHS Sprach-/Retorik-Kurs ?!

im Ernst:

guten Tag,

was soll Dir auf die m.E. knappe Umfeldbeschreibung geantwortet werden?

war das plötzlich, das erste mal und vorher ging es?

....

Welches Baujahr hat Dein Fzg, wegen Stand des Systems ...

Das Profil ausfüllen und etwas mehr schreiben, bringt wahrscheinlich hilfreiche Antworten zutage.

ach ja,

Guten Tag und danke und so was hilft auch.

VG msk

Bearbeitet von msk
Schreibfehler
  • Mag ich 2
  • Danke 3

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mitfahrer rausschmeißen,

dann kannst Du frei sprechen und offen reden mit dem Telefonpartner 

Einen schönen guten Morgen,

Meine Empfehlung für den TS dazu wäre die Lektüre dieses Beitrags:

sonnige Grüsse von den schwäbischen Highländs,

Stephan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 56 Mitgliedern gesehen

gueldner69 B.Liechti RonnyGC Gabo Hexemer Bullson California600 T4-Diebstahl AndreGC680 rage_0815 Onlyvans msk n.t5 GCharly ThomasR tonitest GruenNdB breuermo Obersulm _FKO magicrunman thnbd zyklotrop Salmix Ekki-Hamburg GC-Freund Elbe Back_To_Bus Brisko meisterf leon-loewe ich10 WuRie MarioRS Urlaub2.0 califranjo nick0297jan Emmental Maffy Kleber Moasta husky-0815 Berfuc Jspi calimerlin Haikumsai callilui T2-Fahrer Flanders Almroad Californiger VWFan Rockiebal radlrob HungrySailfish Arnd
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.