Calimaso Geschrieben 9. April 2025 Teilen Geschrieben 9. April 2025 Hallo Zusammen, ich finde das der T7 NEW CALIFORNIA doch durchaus eine Neue Rubrik verdient. So sieht unser Ocean nun im Offroad Trim aus. Okay Fahrwerk könnte man noch was machen aber für unsere Einsätze im Offroad definitiv ausreichend 😊 Gruss Thomas 14 2 Link zu diesem Kommentar
SebiMontana Geschrieben 12. April 2025 Teilen Geschrieben 12. April 2025 Sieht klasse aus. Welche Rad/Reifen Kombination ist denn hier verbaut? Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 13. April 2025 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2025 (bearbeitet) Das sind 235/55 18” Grapper AT3 mit ETABETA Combat CV Felgen. Bearbeitet 13. April 2025 von Calimaso Link zu diesem Kommentar
sheene Geschrieben 14. April 2025 Teilen Geschrieben 14. April 2025 Sehr schones auto ! 👍🏆🔝 Link zu diesem Kommentar
Stefan4832 Geschrieben 24. April 2025 Teilen Geschrieben 24. April 2025 Gefällt mir sehr gut. Vor allem mit der Farbe sehr stimmig. Frage: Hat das Auto mit der Bereitung noch unter 2m Höhe? Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 24. April 2025 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wahrscheinlich nicht mehr aber das macht nicht wirklich viel aus. Parkhäuser haben eigentlich selten exakt 2m. Die Barken die es oft gibt sind in der Regel nicht nur 2m Link zu diesem Kommentar
Stefan4832 Geschrieben 24. April 2025 Teilen Geschrieben 24. April 2025 Ich fahre leider sehr oft in Tiefgaragen die 1,99m Höhe haben (Mannheim und Karlsruhe in der Stadt). Das sind recht alte Tiefgaragen die leider nicht höher sind. Für die meisten Tiefgaragagen aber wohl kein Problem. Link zu diesem Kommentar
Mountaindoc Geschrieben 27. September 2025 Teilen Geschrieben 27. September 2025 Hallo Thomas, Euer Bus sieht toll aus, scheint in ehybrid 4 motion zu sein. Hast du eine Idee wer für diese Fahrzeug eine Höherlegung anbietet? Danke und Gruß Stefan Link zu diesem Kommentar
Cali-on-tour Geschrieben 27. September 2025 Teilen Geschrieben 27. September 2025 Macht durchaus Sinn durch andere Rad Reifenkombinationen etwas Höhe zu gewinnen! Die Bodenfreiheit ist beim T7 gegenüber dem T6 ja ca. 4cm geringer und das bei etwas mehr Radstand. Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 28. September 2025 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nie gemessen bislang Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 28. September 2025 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Derzeit arbeitet Seikel an einem Fahrwerk. Letztlich habe ich durch den Querschnitt 55er des Reifen schon mehr Bodenfreoheit gewonnen Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge