worschtel Geschrieben 26. Januar Teilen Geschrieben 26. Januar Stimmt, das hatte ich sogar auch schon mal gemacht 😆 vor 1 Stunde schrieb CherryBuzz: Aber ob das im Sinne des Erfinders ist......... 🤔🤔 ... glaube ich auch nicht 👎- schade 🙄 vor 1 Stunde schrieb worschtel: ... Eine Alternative wäre ja "wem folge ich" - aber selbst das finde ich nicht ... Dafür hast du nicht auch einen Umweg? 🤔😆 1 Link zu diesem Kommentar
CherryBuzz Geschrieben 26. Januar Teilen Geschrieben 26. Januar vor 2 Stunden schrieb worschtel: Eine Alternative wäre ja "wem folge ich" - aber selbst das finde ich nicht ☝️ ... oder habe den Weg dort hin noch nicht gefunden. 🤷♂️ Hier siehst du die Benutzer , denen du folgst, oder meinst du was anderes? Grüße Thomas 1 Link zu diesem Kommentar
pebabu Geschrieben 23. März Teilen Geschrieben 23. März ... dieses Thema hat den Status "in Arbeit". Besteht die Hoffnung, dass diese Arbeit bald mit Erfolg belohnt wird? Ich habe auch gerade vergeblich versucht meine eigenen Beiträge zu finden. Schöne Grüße vom Bodensee Peter Link zu diesem Kommentar
GruenNdB Geschrieben 23. März Autor Teilen Geschrieben 23. März vor einer Stunde schrieb pebabu: vergeblich versucht, meine eigenen Beiträge zu finden Die sind jetzt aber doch ganz einfach und sogar ganz ohne "Suche" aufzufinden? 😉 Nur im eigenen Profil aufrufen: https://www.caliboard.de/profile/23338-pebabu/content/ 2 Link zu diesem Kommentar
pebabu Geschrieben 23. März Teilen Geschrieben 23. März danke GruenNdB für deinen Lotsendienst😉. Ist ja schon ein bischen versteckt. Ich hab halt auf der Startseite auf den kleinen Pfeil neben "pebabu" geklickt, dann kommt MEINE INHALTE, die aber dann nicht aufrufbar sind ... Etwas verwirrend🤔 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge